•69~Mafia

48 3 0
                                    

"Ach, auch mal wieder da? Wie lange brauchst du denn um eine Packung wieder weg zu räumen?" sagt Seokjin als Yoongi bei ihm angekommen ist. "Hab mich verlaufen, weißt du" antwortet der Kleinere nur drauf. "Aha" kommt aus dem Älteren während er eine Augenbraue skeptisch hoch zieht. "Wie dem auch sei, lass uns zur Kasse gehen" sagt er.

Yoongi nickt und geht vor während Seokjin ihm mit dem Einkauf folgt. "Was ist los?" fragt der Ältere. "Was soll sein?" stellt Yoongi verwirrt eine Gegenfrage. "Du brauchst nie so lange beim einkaufen. Du versuchst immer so schnell wie möglich alles zu besorgen um dann wieder zu gehen."

"Nie hast du Süßigkeiten oder sonstwas gesucht beziehungsweise geholt. Außerdem schickt dich Boss nicht umsonst einkaufen. Also, was ist los?" hält Seokjin einen Vortrag.

"Sagen wir mal so... ich hatte eine Begegnung die mir nicht mehr aus dem Kopf geht.." erklärt Yoongi. Seokjin weitet daraufhin seine Augen. "Wer ist die Glückliche?" fragt er. "Wenn es nur eine 'sie' wäre.." murmelt der Kleinere. "Wir reden später weiter" beschließt Seokjin.

Währenddessen legt er die Sachen auf das Fließband. "Werden wir noch sehen.." erwidert Yoongi während er dem Älteren mit hilft. Der Jüngere räumt das Restliche auf das Band. "Ich hasse einkaufen.." merkert er wieder.
______________________________________

•Fortsetzung folgt~

•Hatelove~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt