•148~Polizei/Mafia

19 2 0
                                    

Warum ist der Typ so spät noch da? Warum lässt er sich von Jungkook rum  führen? Das ergibt doch alles keinen Sinn.. Denkt sich Hoseok während er alles beobachtet.

"Namjoon, kannst du nachschauen was vor dem Gebäude abgeht?" Der Angesprochene nickt. "Warte.. dafür muss ich mich in die Kameras von dem Gebäude hacken" erwidert der Größere und macht sich schnell an die Arbeit. "Du hackst?"

---◌---

Nun wird Jungkook skeptisch, lächelt aber trotzdem. "Das ist wirklich nicht nötig, ich hatte eh nix mehr zu tun" - "Ich bitte Sie darum! Wissen Sie, ich komme aus einer sehr anständigen Familie. Wenn wir uns bedanken wollen, meinen wir es sehr ernst."

"Ich habe meiner Mutter versprochen, dass wenn mir jemand hilft und ich mich bedanke, ich es nicht nur sage sondern auch zeigen und beweißen. Egal wie teuer es sein wird, ich werde bezahlen!"

"Das machen viele, aber ein Danke reicht doch voll kommen aus..." murmelt der braun Haarige. "Okay, dann komm ich halt mit." gibt er schließlich schmunzelnd nach.

"Aber nur damit du zufrieden bist, ich bin mir sicher das du nicht locker lässt bis ich mit komme" Daraufhin lächelt Jisung breit. "Ja! Dankeschön! Sie machen mir damit eine große Freude!!" Auch Jungkook lächelt. "Bitte duz mich doch, wir sind doch bestimmt im gleichen Alter. Wie heißt du eigentlich?"
______________________________________

•Fortsetzung folgt~

•Hatelove~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt