•158~Restaurant

17 3 0
                                    

"Sie ist bestimmt froh dich zu haben.." meint Jungkook während er nachdenkt und weiter isst damit Jisung nicht so lang warten muss. Hätte ich nur so eine... aber ohne Taehyung wäre ich nicht mal mehr am Leben...

Denkt sich sein Gegenüber bloß. Shin kommt mit kleinen Geschneken aus der Küche und geht zu den Kindern. Jisung währenddessen mustert sie dabei. Das Mädchen gibt jedem Kind ein Geschenk.

Die Kinder bedanken sich bei Shin und umarmen sie. Lächelnd erwidert die Ältere die Umarmung herzlich. Ihr Bruder stellt sich neben Jisung und verfolgt seinen Blick bevor er grinst.

"Liveo!" ruft plötzlich ein Mitarbeiter weswegen der genannte zusammen zuckt. Das lässt nun auch Jisung zusammen zucken. "Was machst du da?!" fragt der Mitarbeiter.

"N-Nichts-" - "Mach dich an die Arbeit!" - "Jawohl!" Schon marschiert er weg. "Idiot!" kommt es aus dem Mitarbeiter während er ihm folgt. Jisung schaut den beiden bloß hinterher.

Jungkook aber hat die Blicke von Jisung auf Shin bemerkt. Zuletzt genannte spielt lachend mit den Kindern. Der Blick von Jisung wandert wieder zu ihr und mustert sie weiterhin.

Nach einer Weile geht Shin aus der Kinder Abteilung und richtet ihre Kleidung bevor sie den Zopf öffnet. Jungkook isst auf da er nicht allzu spät nach Hause möchte.

Jisung schaut wieder zu Jungkook und weitet seine Augen. "D-Du bist schon fertig??" fragt er stotternd. Man, wie lange habe ich denn gestarrt? fragt er sich selbst.
_________________________________________

•Fortsetzung folgt~

•Hatelove~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt