•49~Mafia

44 4 0
                                    

"Yeosang du siehst beschissen aus." sagt Taehyung kalt. Wenn Yeosang jetzt noch sprechen könnte, würde er jetzt kontern. Denkt Yoongi sich. "Ach und Yoongi" beginnt Taehyung. Angesprochener sieht daraufhin zu seinem Boss. "Ja?" erwidert er darauf.

Taehyung legt die Foltergeräte weg. "Du kommst nachher in mein Büro." befiehlt er. Yoongi nickt etwas unsicher. "Okay" antwortet er trotzdem. Taehyung geht auf die Tür zu wo Yoongi steht. Yoongi geht jedoch schonmal hoch während Taehyung in sein Büro geht.

Nach einer Weile macht sich auch Yoongi auf dem Weg zu Taehyung's Büro. Zuletzt genannter liest sich gerade mehrer Akten durch. Yoongi klopft wie immer an der Tür, als er vor dem Büro steht. "Ich habe dich schon erwartet Yoongi." antwortet Taehyung. Genannter senkt wieder seinen Kopf. "Mh.." kommt nur aus ihm heraus.

"Setzt dich doch" klingt Taehyung nun sanfter. Yoongi tut das, was Taehyung sagte, und setzt sich auf den Stuhl gegenüber von Taehung. "Ich will nicht drum herum sprechen, was ist los?" fragt er nun als bester Freund.

"Huh? Was sollte denn los sein?" stellt Yoongi ihm eine Gegenfrage. "Yoongi, du bist total abgelenkt. Du bist viel zu sanft. Seokjin hat sich auch schon einen Gehilfen ausgesucht. Seit dem ich gesagt habe, dass ihr hoch gestuft werdet, bist du so in Gedanken. Du hast öfter Angst, dass du was falsch gemacht hast und deshalb in mein Büro musst." beginnt er zu erzählen.

"Früher wusstest du ganz genau was du machst und hattest keine Angst in mein Büro zu kommen, du wusstest eben genau wann du etwas falsch gemacht hast. Du bist sehr misstrauisch geworden seit dem du die Informationen über Jungkook's Bruder heraus suchen musstest."
______________________________________

•Fortsetzung folgt~

•Hatelove~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt