•19~Mafia

73 5 0
                                    

Yoongi denkt daraufhin ironisch auf Xumin's Frage. Ja weißt du, du wurdest jetzt umsonst duschen und so geschickt. "Gott du bist so hohl in der Birne! Geh jetzt in sein Büro!" meckert Jisung ihn an.

Xumin schmollt daraufhin. "Ist ja gut, du musst mich ja nicht so anmekern. Ich geh' ja schon Eomma" als er das sagt, kichert der Jüngere und rennt zu Yoongi's Büro. "Du-" fängt Jisung an, atmet jedoch dann aus und läuft weiter durch das Hauptquartier.

Hoffentlich geht das nicht schief mit den beiden..
Hofft Yoongi während Xumin in Yoongi's Büro geht. "Brauchst du mich noch?" fragt er. "Klar, du musst schließlich das GPS und die Kamera noch testen" antwortet Yoongi.

Xumin nickt und nimmt sich ein GPS. "Und jetzt lauf mal im Gebäude rum" sagt Yoongi als der Jüngere es schließlich auch mal geschafft hat die Kamera anzubringen. Als Xumin dann auch schon los läuft knallt er gegen eine Person.

Der Mitarbeiter fällt hin und zicht schmerzhaft auf. "Pass doch auf!" Yoongi schlägt sich seine Hand gegen die Stirn. "Wie blind kann man sein.."
"T-Tut mir leid" entschuldigt sich der Jüngere, der ebenfalls zu Boden fiel.

Er steht schnell auf und hilft dem Mitarbeiter auf. Der Mitarbeiter lässt sich hoch helfen. "Guck beim nächsten mal wo du lang läufst" sagt er noch bevor er weiter geht. "Peinlich.." sagt Yoongi zu sich selbst.

Xumin sieht Jisung und rennt auf ihn zu. Yoongi beobachtet die zwei weiterhin auf dem Computer. Da Xumin sich nicht bremsen kann, knallt er wieder gegen eine Person. Diesmal ist es jedoch Jisung.
______________________________________

•Fortsetzung folgt~

•Hatelove~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt