•67~Yoonmin

44 3 0
                                    

Yoongi schließt seine Augen um sich zu beruhigen. "Du traust dir was..." sagt er. "Ja, probleme damit?" erwidert der Kleinere und verschränkt seine Arme. "Ist dein Kollege genauso nervig wie du?" - "Nein, er ist höflich. Im Gegensatz zu dir anders." antwortet Jimin.

"Kommst wohl nur mit den Menschen klar, huh? Ganz schön schwach für einen Polizisten" Jimin verdreht seine Augen. "Ich komme auch mit Leuten wie dir klar." - "Ach ja? Sieht aber nicht so aus." sagt der Ältere. "Warum?" fragt Jimin und zieht eine Augenbraue hoch.

"Dürfen Polizisten denn beleidigend werden?" - "Ähh... als Polizist hat man auch Schweigepflicht." antwortet der Kleiner. "Weich mir bloß weiter Fragen aus" sagt Yoongi. "Machst du doch auch, also beschwer dich mal nicht" rechtfertigt sich der Jüngere.

"Ich? Gar nicht." - "Nein, überhaupt nicht. Wie komme ich bloß darauf?" fragt Jimin gespielt nachdenklich. Der Ältere schüttelt daraufhin den Kopf und wechselt wieder das Thema. "Hast du dein Handy mit?" fragt er. "Ja? Warum?" - "Weil ich dir jetzt meine Nummer ansagen werde, also schreib mit" Zum Glück kenne ich meine Ersatz Handy Nummer auswendig.

Damit kann er meine echte Identität nicht herausfinden. Denkt sich Yoongi während sein Gegenüber verwirrt sein Handy raus holt. "Kann ich? Ich hab' nicht ewig Zeit" fragt Yoongi ungeduldig. "Ja" antwortet Jimin. "Mach doch mal nicht so ein Stress, tipp doch selber deine Nummer ein. Mein Gott, kein Grund mich andauernd voll zu maulen" murmelt der Jüngere noch vor sich hin.
______________________________________

•Fortsetzung folgt~

•Hatelove~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt