•75~Mafia

44 3 0
                                    

"Der von der Polizei? Ja. Sag das ja nicht Taehyung" erklärt Yoongi. "W-Weiß er das noch nicht?" - "Uhm.. lass mich überlegen... Nein" antwortet der Kleinere. Seokjin hört von hinten wie die anderen Auto's hupen. "Meine Fresse, gleich gibt's was auf's Maul ey!" meckert er und drückt auf's Gaspedal. "Hast du schon mit ihm darüber gesprochen?"

Yoongi nickt als Antwort. "Aber er weiß nicht das er von der Polizei ist.. ich bin ja nicht lebensmüde oder so" - "Wenn das raus kommt... hast du Kontakt zu ihm" seufzt der Ältere hinterm' Steuer.

Yoongi sieht auf sein Handy. "Wenn er mir schreiben würde, ja." Er fängt an zu schmunzeln. "Ich werde den Kleinen so ausnutzen können, wenn es um die Polizei geht" fügt er hinzu.

"Und dann? Was machst du dann? Was bringt dir das? Willst du das wirklich machen? Ihn einfach ausnutzen? Willst du ihn danach fallen lassen?" fragt der Ältere nach.

Yoongi seufzt daraufhin verzweifelt. "Mach mir halt gleich ein schlechtes Gewissen.." sagt er. "Taehyung hat den selben Fehler gemacht, er hat sehr viele Fehler gemacht" erklärt Seokjin. "Merkt man gleich bei seinem Charakter" murmelt der Kleinere.

"Ich meine, du bist schon so.. aber ich will nicht das du noch schlimmer wirst" erwidert Seokjin. Daraufhin dreht sich Yoongi empört zu den Älteren. "Ich bin gar nicht so! Pass bloß auf dass du nicht gleich mit zwei gebrochenen Armen im Krankenhaus landest, okay?!"
______________________________________

•Fortsetzung folgt~

•Hatelove~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt