•95~Yoonmin

42 2 0
                                    

Leicht lächelnd sieht Yoongi wieder nach vorne. Auch Jimin lächelt vor sich hin und schaut sich um. Ich wusste gar nicht, dass spazieren gehen so entspannend sein kann... Sind Yoongi's Gedanken während er sich ebenfalls umschaut.

Wie lange ich schon nicht mehr hier war. Ich hätte beinahe vergessen wie angenehm es ist spazieren zu gehen. Vielleicht sollte ich mal mit Jungkook her kommen, dann kann er sich auch mal entspannen. Denkt sich Jimin.

Er schaut zum Han River und sieht wie die Sonne unter geht. Es sieht immer wieder schön aus. Wohlig seufzt der Blondhaarige aus. Der Ältere sieht zu Jimin und lächelt zufrieden. Jimin schaut ebenfalls lächelnd zu Yoongi.

Wow. Denkt er sich. "Dein Lächeln ist so schön. Warum schaust du meistens so monoton oder kalt?" Das Lächeln des anderen verschwindet da er es selten tut und nicht wirklich mag. "Weil ich nun mal so bin" antwortet er sogleich. Auch das Lächeln des Jüngeren verschwindet.

"Tut mir leid, i-ich wollte nicht-" beginnt er. "Du solltest aufhören dich so oft zu entschuldigen.. vorallem wenn du nichts falsch gemacht hast" - "Aber ich wollte nicht damit erreichen das dein Lächeln verschwindet.."

"Das ist nicht deine Schuld, Jimin" - "Es ist so plötzlich verschwunden.. genau, danach als ich es gesagt habe. Wie kannst du da noch sagen das es nicht wegen mir ist?" fragt Jimin.
______________________________________

•Fortsetzung folgt~

•Hatelove~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt