•78~Polizei

38 3 0
                                    

Der Polizeichef geht zu seinem Auto. "Beeil dich" sagt er noch. Ist ja gut. Denkt sich der Kleinere und folgt Jungkook mit zügigen Schritten. Wenn Taehyung erstmal hinter Gittern ist, feier ich vor seiner Zelle eine Party.

Denkt sich Jungkook während er das Tor zu seinem Auto öffnet um anschließend sein Auto auf zu sperren und ein zu steigen. "Warum soll ich mit?" fragt der Kleinere und steigt ebenfalls ein. "Es ist besser wenn zwei suchen gehen, weißt du?" antwortet er und schnallt sich an bevor er den Motor startet. Jimin nickt verstehend und schnallt sich ebenfalls an.

Der Polizeichef tritt auf's Gaspedal und fährt somit los. "Halt deine Augen auf, Jimin. Wenn irgendwer auffällig handelt, sag es mir" sagt Jungkook. Wieder einmal nickt der Kleinere. Will er einen von der Mafia finden? V wird er garantiert nicht finden.

Er hat was besseres zu tun als draußen rum zu schlendern. Die anderen haben, so wie Taehyung, immer eine Maske auf. Schwirrt es in den Gedanken von dem Kleineren. Jungkook sieht sich die Leute draußen genau an. So wird das nichts. Stellt er fest.

"Vielleicht ist es besser wenn wir aussteigen und einzeln danach suchen" schlägt Jimin auf dem Beifahrersitz vor. Jungkook nickt daraufhin. "Du hast Recht" sagt er bevor er an der Seite parkt, das Auto ausschaltet, sich abschnallt und aussteigt. Jimin tut es ihm gleich.
______________________________________

•Fortsetzung folgt~

•Hatelove~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt