•128~Polizei

22 2 0
                                    

"Naja... du wirst deine Hand sehr oft bewegen..." antwortet Hoseok. "Trägst du nicht Ohrringe Jungkook?" fragt Jimin. "Oder Ketten oder so" ~Hoseok.

Jungkook nickt auf Jimin's Frage hin. "Ich trage Ohrringe" Dabei fasst er sich an sein Ohrring den er trägt. "Hm... ich könnte die Kamera in dein Ohrring einbauen" schaut sich Hoseok den besagten Gegenstand an.

"Warte kurz" erwidert Jungkook und macht die Ohrringe zur Sicherheit ab bevor er sie Hoseok gibt. Dieser schaut es sich genauer an. "Hm... dafür brauche ich mindestens eine Stunde" erklärt er.

Jungkook nickt. "Okay, mach dir keinen Stress" fügt er hinzu. "Namjoon, gib mir bitte die Kamera" sagt Hoseok die er auch bekommt.

"Ich gehe in mein Büro" sagt er noch und schon ist er weg um in sein Büro zu gehen und sich alles nochmal genau anschaut. "Und was jetzt?"

Fragt Jungkook. Jimin stellt eine Gegenfrage. "Habt ihr Zeit?" Sein bester Freund nickt. "Namjoon hat auch Zeit" fügt er hinzu. "Huh? Aber ich-" wollte Namjoon etwas sagen.

"Du solltest auch mal eine Pause machen" unterbricht ihn Jungkook. "Okay.. dann hab' ich auch Zeit" antwortet er was Jimin lächeln lässt.

"Sehr schön. Dann könnt ihr ja zum Han River fahren" sagt er. "Stimmt! Du kommst aber mit, Jiminie" freut sich sein bester Freund. "Kann Hoseok auch mit? Er kann die Kamera doch auch nachher einbauen"
______________________________________

•Fortsetzung folgt~

•Hatelove~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt