•117~Mafia

25 2 0
                                    

Yoongi nickt. "Wäre wohl besser.. Spaß beiseite." Er wendet sich an Taehyung. "Auf welche Art Typ stehst du eigentlich? Hat mich schon immer interessiert" Taehyung überlegt.

"Hm... ich sollte definitiv der dominante sein, ansonsten macht es keinen Spaß. Es sollte aber auch etwas frech sein, trotzden aber benehmen haben. Wenn ich auf Geschäfftsreise und so bin, sollte die Person mich nicht nerven wenn ich wieder da bin oder so." beginnt er zu erzählen.

"Die Person sollte schon einiges drauf haben. Zum Beispiel, kochen, selbstverteidigung. Es sollte sich auf was neues einlassen. Und so weiter und sofort." beendet er seinen Vortrag und schaut zu Yoongi während Seokjin vor sich hin grinst. "Und auf welche Art Typ stehst du?" fragt er.

Verstehend nickt der Kleinere. Jungkook würde echt perfekt zu Taehyung passen. Denkt er sich. "Ehm.. Naja die Person sollte auf jeden Fall etwas kleiner als ich sein, sonst fühl' ich mich gedemütigt."

"Sie sollte auf gar keinen Fall zu überzeugt von sich selbst sein.. die Person sollte eher niedlich und fürsorglich sein, trotzdem sollten wir uns aus Spaß provozieren können"

Zu 1.000.000% Jimin! Safe denkt er gerade an ihn. Denkt sich Seokjin. Taehyung nickt. "Da ist was dran. Die Person sollte aber auch liebenswürdig, nett, respektvoll sein. Eventuell auch helfen können. Ach und du hast recht, auf keinen Fall größer als ich! Das passt nicht zu mir"
______________________________________

•Fortsetzung folgt~

•Hatelove~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt