•29~Mafia

63 4 0
                                    

Der Angestellte macht sich kleiner. "Tut mir leid.." entschuldigt er sich. Yoongi sieht nach ob ein Angestellter nervös handelt. "Es wäre wohl am besten wenn man sich jetzt von alleine stellt" mein er noch dazu.

"Ich glaube ihr vergesst so allmählich wer ich bin.." geht Taehyung in die Richtung wo der Angestellte sitzt. Yoongi beobachtet alles ganz genau und hält seine Waffe bereit falls es ausarten sollte. Der Mafiaboss stellt sich neben den Angestellten, hinter einen anderen. "Nicht wahr... Sehun?"

Angesprochener nickt nervös mit dem Kopf. "Es ist dumm das du meine Waffe mit bringst, aber danke." Taehyung nimmt seine Waffe. "Du weißt was jetzt auf dich zukommt?" fragt er ihn während er sich seine Waffe anschaut. Sehun sieht ängstlich zu Taehyung hinter.

Er jedoch sichert die Waffe. "Sogar geladen. Wolltest du mich umbringen?" - "Die W-Waffe war schon g-geladen.." meint Sehun. "Natürlich. Willst du etwa damit sagen das ich meine Waffen nicht kontrolliere und ausgerechnet die vergessen habe?" erwidert Taehyung.

Sehun schüttelt daraufhin heftig den Kopf. "So war das nicht gemeint!" sagt er. "Hör zu. Ich rette dein Leben und du dankst es mir so? In dem du meine Waffe klaust, behauptest das sie schon geladen sei, mich wahrscheinlich umbringen wolltest und mich dann auch noch anlügst?!" wird Taehyung immer lauter.

Sehun wimmert daraufhin ängstlich auf. Yoongi beobachtet das ganze Schauspiel nur stumm. "Was ist los hm? Du sagst ja gar nichts." - "I-Ich.." beginnt Sehun, senkt dann jedoch seinen Kopf. "Es tut mir leid, Boss.."
______________________________________

•Fortsetzung folgt~

•Hatelove~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt