"So. Das hier ist unsere gemeinsame Küche" fängt der Ältere wieder an und geht daran vorbei. "Dort ist Seokjin die meiste Zeit. Hier ist die Mensa wo alle essen. Den Tisch, den du dort in der Nähe der Küche siehst, gehört mir und den wichtigsten Personen."
"Die anderen dürfen dort nicht hin, wenn das der Fall sein sollte, dann nur mit mir. Ohne mich ist es ein Verbrechen und derjenige wird bestraft. Du musst mit bei mir am Tisch sitzen. Wenn ich dich bei den anderen erwische, wirst du sehen was passiert und ich kann dir sagen, es wird nicht sehr lecker."
Wieder biegt er links ab. "Hier ist das Wohnzimmer." fügt er noch hinzu. Werden wir ja noch sehen wer bei wem sitzt. Denke ich mir genervt und biege ebenfalls ab. Kurz bevor ich bei ihm angekommen bin, läuft der auch schon wieder zu dem Kreis und geht zwei Gänge weiter bevor er rechts ab biegt und die Treppe rauf geht.
Danach geht es gerade aus, biegt jedoch wieder links ab und man kommt anschließend in einem Gang zum stehen. "Das ist mein Revier. Mein Büro, mein Zimmer, mein Bad, meine Küche, mein Wohnzimmer und so weiter." erzählt er. Ich stütze mich jedoch auf meinen Knien ab.
"Ah okay" kommt es nur aus mir weswegen Taehyung nun zu mir schaut. "Wie groß ist dieses verdammte Gebäude eigentlich?" frage ich nach. "Sehr groß." erhalten ich jedoch bloß als Antwort. "Merke ich.."
"Wir sind noch nicht fertig, komm." sagt er und geht wieder zurück zum Kreis um in den nächsten Gang zu gehen. Seufzend gehe ich mit ihm mit. "Die, die mir nahe stehen haben ihre Zimmer so wie du hier. Dann gibt es einen Tanzraum, Trainingsraum und so weiter." zählt er etwas auf. Ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Die dir nahe stehen?"
_________________________________________•Fortsetzung folgt~
DU LIEST GERADE
•Hatelove~
FanfictionMafia: -Taehyung (Boss/top) -Yoongi (top) -Seokjin Polizei: -Jungkook (Chef/bottom) -Jimin (bottom) -Hoseok -Namjoon __________________________ ~smut (Daddykink) ~Gewalt ~Ausdrücke ~soft ~kurze Kapitel __________________________ •Don't like it, don'...