•118~Mafia

20 2 0
                                    

"Ich mag sowas nicht. Die Person sollte aber auch jünger sein. Dann bin ich vollkommen dominant gegenüber der Person. Aber es sollte auch nicht zu schnell eingeschüchtert sein."

"Oh omg! Es wäre so geil, wenn der auch schauspielern könnte. Zumindest ein kleines bisschen. Hm... die Person sollte, und ist bestimmt auch, süß, knuffig, besonders, einzigartig und so weiter sein. Aber besonders und einzigartig ist jeder auf seine eigene Art und Weise."

Erzählt Taehyung. Bestätigend nickt Yoongi und hört dann dem Radio zu, da darin gerade ein Bericht über die Polizei läuft.

Moderator: "Bis jetzt konnte die Polizei jeden Täter schnappen außer-"

Yoongi steht seufzend auf und macht das Radio aus. "Hey! Ich wollte es noch hören!" beschwert sich Seokjin. Was ist mit ihm- ist es wegen Jimin?

"Dann mach es halt wieder an" erwidert Yoongi. "Na jetzt ist die Stelle vorbei"  Taehyung schaut nur verwirrt. "Warum hast du es ausgeschalten?" fragt er den anderen.

"Weil ich es so langsam nicht mehr hören kann. Immer das gleiche" antwortet dieser. Jap, es geht um Jimin. Sind Seokjin's Gedanken.

"Wow, andere machen sich darüber lustig und freuen sich darüber. Dich nervt es. Was ist los?" fragt er weiter. "Na.. Wie sollen die Polizei machen was sie wollen? Müssen sie immer erwähnen, dass sie uns noch nicht haben aber dafür 1000 andere"
______________________________________

•Fortsetzung folgt~

•Hatelove~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt