•21~Mafia

70 5 0
                                    

Als sie im Büro von Yoongi stehen, tut der älteste so, als würde er nicht wissen das Xumin geweint hat. "Warum sind deine Augen so gerötet, Xumin?" fragt Yoongi. "U-Uhm.." stottert der Jüngere bloß.

"Er hat eine Allergie" antwortet Jisung für Xumin. "Funktionieren die Kameras nicht?" fragt der Jüngere nach. "Doch.. deswegen braucht ihr auch gar nicht lügen" antwortet Yoongi weswegen Xumin zu Boden schaut.

Er bekommt wieder Panik und hat angst. "W-Wirst du es Boss erzählen?" fragt er unsicher nach. "Ich mach eine Ausnahme" seufzt Yoongi. Der Jüngere verbeugt sich tief mit einem: "gamsahabnida"

"Ist gut.. beim nächsten Mal muss ich es aber Boss erzählen und jetzt legt die GPS Geräte und die Kameras wieder ab" Beide tun das was Yoongi sagt. "Gut und jetzt könnt ihr erstmal wieder gehen" sagt der ältere bevor er sich wieder seinem Computer widmet.

Nachdem beide gegangen sind, steht Yoongi auf und geht zu Taehyung's Büro. Wieder einmal klopft er an und tritt ein als ein 'Herein' ertönt. Taehyung unterschreibt mehrere Papiere bevor er sie weg legt.

"Ich wollte nur Bescheid geben das alle Geräte perfekt funktionieren" - "Gut. Hast du noch was zu erledigen?" Yoongi überlegt, schüttelt dann jedoch seinen Kopf. "Hast du die Waffen kontrolliert?" fragt Taehyung.

"Stimmt.. da war ja was... Ich werde sie jetzt schnell kontrollieren" erwidert Yoongi bevor er sich verbeugt und das Büro verlässt um sich auf den Weg zur Waffenkammer zu machen.
______________________________________

•Fortsetzung folgt~

•Hatelove~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt