•52~Mafia

42 3 0
                                    

"Ist okay, ich werde Informationen heraussuchen" erwidert Yoongi drauf. "Achja und zur Strafe gehst du einkaufen. Außerdem kannst du dann mal an die frische Luft und nachdenken." sagt Taehyung und hält Yoongi einen Zettel hin. "Hier ist die Einkaufsliste. Frag Jin ob er auch noch was braucht." fügt er hinzu.

Yoongi nimmt seufzend den Zettel entgegen. "Ist gut.." antwortet er. "Ich war zwar nett, aber dass heißt nicht das es lange hält. Du weißt das jeder bestraft wird. Sehun wird auch noch bestraft." erklärt Taehyung noch.

Sein bester Freund nickt daraufhin verstehend. "Das weiß ich doch" antwortet er. "Warum seufzt du dann mein Lieber?" - "Du weißt wie sehr ich Einkaufen doch verabscheue.." erklärt er. "Es soll ja auch eine Bestrafung und kein Lob sein. Außerdem, freu dich doch. Dann kommst du an die frische Luft und kannst nach denken."

"Dann werde ich jetzt mal Jin fragen gehen..." dreht sich Yoongi zur Tür. "Sehun kannst du sagen, dass er in mein Büro kommen soll" fängt Taehyung an zu grinsen. "Mach ich" sagt Yoongi noch bevor er sich auf den Weg zu Sehun macht.

Als er bei ihm ankommt, gibt er ihm bescheid, dass er zu Taehyung soll. Sehun macht sich daraufhin sofort auf den Weg zu Taehyung's Büro und klopft dort an. "Herein." ertönte es wie schon so oft aus diesem Raum.

Sein Boss schreddert gerade die Papiere, die er nicht mehr braucht. Sehun geht derweile in das Büro. "Weshalb soll ich her kommen, Boss?" fragt er direkt nach. "Erinnerst du dich noch an die Versammlung, da wo ich dich ertappt habe?"

"Wie ich mir meine Waffe zurück geholt habe und du Glück hattest nicht zu sterben?" fragt Taehyung nach. Sehun schluckt schwer und nickt. "Du weißt doch bestimmt, dass niemand ohne eine Strafe durch kommt... oder?" fragt er weiter.
______________________________________

•Fortsetzung folgt~

•Hatelove~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt