Namjoon rennt im Polizeirevier den Gang entlang und klopft heftig an Jungkook's Tür. "Die Tür ist offen, Namjoon" antwortet Jungkook. Namjoon öffnet daraufhin die Tür. "Woher weißt du dass ich das bin?" fragt der Größere.
"Kein anderer klopft so heftig an die Tür" erklärt Jungkook. "Oh.. das kann schon sein..." beginnt er. "Naja egal" fügt er hinzu ehe er näher an Jungkook's Tisch tritt. "Ich habe etwas sehr interessantes herausgefunden" sagt Namjoon. Jungkook lehnt sich erwartend etwas vor.
"Und das wäre?" fragt er nach. "Einer von unserem Team hat etwas von ihnen abgekauft" Jungkook schüttelt ungläubig den Kopf. "Das ist nicht wahr.. warum sollte das jemand tun.."
Yoongi geht zu dem Ort, wo er seine Foltergeräte abholen muss. Er ist ja schon hübsch... ach was denk' ich denn da?! Er ist ein Mieses- nein! Jimin bleib ruhig. Ist Jimin in Gedanken und seufzt ehe er nochmal in die Richtung schaut, wo Yoongi entlang gegangen ist. Warte mal.. wo wollte er eigentlich hin? Ach was interessiert mich das.. ich habe ein komisches Gefühl dabei..
Jimin ruft Jungkook an und behält die Richtung, in der Yoongi gelaufen ist, im Auge. Jungkook hört sein Handy klingeln, nimmt es in seine Hand und nimmt den Anruf an. "Ist etwas passiert?" fragt er als erstes. Währenddessen steht Namjoon unschlüssig da und wartet.
"Naja, so wie man's nimmt. Ich bin ausversehen gegen jemanden gelaufen, diese Person kommt mir iregendwie bekannt vor. Er hatte eine sehr aroggante Art. In der Richtung, wo er lang gelaufen ist, war ein Laden der mir aufgefallen ist. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich ihm folgen soll oder nicht."
"Zu dem Thema mit dem BST Gebäude. Ich kenne jetzt alles in und auswendig. Ich weiß wo alles steht. Was meinst du Boss, soll ich dem Typen folgen?" erklärt der Kleinere.
______________________________________•Fortsetzung folgt~
DU LIEST GERADE
•Hatelove~
FanficMafia: -Taehyung (Boss/top) -Yoongi (top) -Seokjin Polizei: -Jungkook (Chef/bottom) -Jimin (bottom) -Hoseok -Namjoon __________________________ ~smut (Daddykink) ~Gewalt ~Ausdrücke ~soft ~kurze Kapitel __________________________ •Don't like it, don'...