•45~Polizei

54 4 0
                                    

Jimin schüttelt leicht den Kopf um seine Gedanken zu vertreiben. "Und woher genau hast du die Verletzung?" fragt Jungkook und deutet mit einem Kopfnicken auf Jimin's Arm. "Uhm... das ist doch nicht so wichtig. Soll ich noch etwas machen?" erwidert Jimin.

Daraufhin wird sein bester Freund ernst. "Jimin, Verletzungen sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Was ist passiert?" fragt der Größere noch einmal nach. Jimin seufzt daraufhin ergeben ehe er antwortet.

"Der Typ hatte auf einmal ein ungutes Gefühl, dann hat er sich umgedreht und ist wieder zurück gegangen. Wäre ich weg gerannt, hätte er gemerkt was ich vor hatte. Also habe ich mir etwas spitzes genommen und mich verletzt.. mehr nicht" antwortet der Kleinere.

"Du hast dich wegen diesem Typ verletzt?!" fragt sein bester Freund aufgebracht. "Es ist nicht so schlimm! Glaub mir! Halb so wild. Er hat mich verarztet." - "Wie er hat dich verarztet?" Uff.. hast du super hinbekommen Jimin. Denkt der Kleine.

"Er hatte Desinfektionsmitel dabei, ein Pflaster und so weiter. Der Typ hat meine Wunde gesehen und mich verarztet." erklärt Jimin. "Sicher das es Desinfektionsmittel war? Was ist wenn es etwas giftiges war.. du darfst nicht so naiv sein" meint Jungkook.

"Du bist so fürsorglich, es wird bestimmt nichts giftiges gewesen sein oder so. Wenn es wirklich etwas giftiges war, dann werde ich es irgendwann merken. Das ist aber erstmal Nebensache. Wichtiger ist der Plan." erklärt Jimin seinem besten Freund der nur einen unzufrieden Laut von sich gibt. "Du möchtest dich über den Laden informieren, richtig?"
______________________________________

•Fortsetzung folgt~

•Hatelove~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt