•122~Mafia

21 2 0
                                    

Yoongi nickt und fügt ein "Richtig" hinzu. Seokjin verdreht die Augen und äfft Yoongi nach. " 'Yah! Du sollst doch ein vernünftiges Vorbild sein!' "

"Er wird sich safe toppen lassen." meint Taehyung. "Sicher? Dafür ist er viel zu hartnäckig. Er tut imner einen auf taff" - "Genau, er 'tut' einen auf taff. Ob er es wirklich ist, bezweifle ich. Selbst wenn, nach einer Weile wird er sich sowieso toppen lassen."

Erklärt Taehyung grinsend. "Das glaube ich erst, wenn es jemand geschafft hat" erwidert Yoongi. "Glaubst du Jimin ist Bottom?" - "Was für eine dumme Frage" sagt Yoongi.

"Ich könnte mir gut vorstellen, dass ihr beide euch toppen lasst" - "Ernsthaft? Dann hast du aber eine komische Vorstellungskraft"

"Warum?" - "Tae hat doch recht. Jimin kann ebenfalls sehr dominant sein." kommt nun Seokjin wieder zu Wort. "Dann würde ich ihn aber nicht ernst nehmen können" erwidert Yoongi.

"Da ist was dran" stimmt Taehyung lachend zu. "Der Arme" sagt der Älteste schmunzelnd. "Damit muss er wohl leben" antwortet der Kleinste Schulter zuckend. "Uhm.. Yoongi, wo warst du nochmal?" wechselt der Älteste das Thema.

"Beim Han River, warum?" - "Wie war es?" fragt Seokjin weiter. "Es ist toll dort, ich kenne keinen schöneren Ort" antwortet dieser. "Sehr gut! Dann können wir doch da hin. I mean, ihr strengt euch 24/7 an und außerdem ist der Plan sowieso erst nachher"
______________________________________

•Fortsetzung folgt~

•Hatelove~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt