•191~Vergangenheit

23 1 0
                                    

Beginnt Seokjin und erzählt weiter. "Unsere Mutter hat uns immer ein Lied vorgesungen. Egal ob wir traurig waren, uns verletzt hatten, Tae und ich einen Streit hatten, wir schlafen sollten. Unsere Eltern waren sehr liebevoll."

"Eomma konnte gut mit Worten umgehen und hat uns viel erzählt. Verschiedene Geschichten, Märchen, Sagen und so weiter. Wie dem auch sei, ich sang das Lied von unserer Mutter bis ich dachte, Tae sei eingeschlafen."

"Danach ging ich wieder zur Küche und versteckte mich hinter dem Türrahmen. Der Mann sagte, dass er sich gut um uns kümmern würde. Ich war verwirrt. Unser Vater jedoch meinte, dass es den Ruf schaden könnte und sie keine andere Wahl hätten."

"Eomma jedoch weigerte sich weiterhin. Sie sagte, sie hatte uns 9 Monate im Bauch getragen, uns geboren und uns groß gezogen. Wir waren das wichtigste in ihrem Leben und sie würde uns für nichts auf der Welt her geben."

"Der Mann wollte was sagen doch diesmal unterbrach unser Vater ihn. Er schmiss ihn aus unserem Haus. Ich hörte ein Schniefen hinter mir. Als ich mich umdrehte, sah ich Taehyung wieder weinen."

"Mir bricht es jedes Mal das Herz wenn ich ihn weinen sehe. Ich nahm ihn wieder in den Arm und fragte warum er wieder hier sei. Er antwortete nur, dass er nicht schlafen konnte. Wir redeten nicht mehr. Unsere Eltern kamen und sahen uns dort stehen."
_________________________________________

•Fortsetzung folgt~

•Hatelove~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt