•120~Mafia

22 2 0
                                    

"Seit doch mal ehrlich. In Wirklichkeit hasst ihr euch nicht mal.. zusammen passen würdet ihr außerdem" erklärt Yoongi seinem besten Freund.

"Frag Jungkook, vielleicht stimmt er dir ja zu. Ich meine, du hast ja mit seinem besten Freund kontakt" erwidert dieser bloß was seinen Bruder schelmisch grinsend zu seinem besten Freund schauen lässt.

"Das war kein Nein" sagt der Älteste. "Hah! Wusste ich es doch! Insgeheim willst du etwas von Jungkook!" sagt Yoongi wieder. "Halt die Klappe!" zicht Taehyung jedoch bloß.

"Nicht so zickig" erwidert sein großer Bruder was dem Jüngeren die Augen verdrehen lässt. "Und Yoongi, du kannst nicht leugnen das du etwas von Jimin willst" fügt er noch hinzu.

"Okay. Dann leugne ich es halt nicht" erwidert der angesprochene. "Also willst du etwas von Jimin?!" fragt Seokjin nach. Der Kleinere zuckt bloß mit seinen Schultern.

"Reim es dir selbst zusammen" antwortet er. "Ich wusste es!" - "Auf welche Art Typ stehst du Jin?" fragt Taehyung wieder. Nun sieht auch Yoongi interessiert zu Seokjin.

"Ich? Hm...." beginnt er. Langsam schweifen seine Erinnerungen zu Namjoon. "Er sollte hilfsbereit und nett sein-" Nicht einmal den ersten Satz richtig ausgesprochen, wird er von seinem kleinen Bruder unterbrochen.

"Er?! Das heißt du bist schwul?!" - "Lass mich ausreden du Spasst!" antwortet dieser bloß was den Jüngeren nicht besonders juckt. "Safe bist du Bottom" fügt dieser einfach hinzu. Seokjin wirft daraufhin einen nassen Lappen Taehyung ins Gesicht.
______________________________________

•Fortsetzung folgt~

•Hatelove~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt