•180~Taekook

42 3 0
                                    

Taehyung bleibt daraufhin stehen und hält inne. "Die eine höhere Position haben." erklärt er mir dann knapp. "Ah" antworte ich und nicke verstehend. "Das war's." sagt er nachdem er leise geseufzt hat.

"Wenn du Hilfe brauchst, frag Seokjin oder... komm zu mir" fügt er hinzu und geht an mit vorbei. "Was soll ich jetzt die ganze Zeit machen?" frage ich verwirrt. "Ist dir überlassen. Entweder du gehst zu Seokjin und isst was oder erkundest weiter oder machst irgendwas."

"An den Türen steht ja was das für ein Raum ist.." damit senkt er leicht den Kopf und geht in sein Büro. "Warte doch mal" sage ich und gehe dem Älteren hinterher.

Dieser bleibt vor seinem Büro stehen. "Was ist?" - "Wann darf ich wieder gehen? Und was willst du von mir?"
Augenblicklich spannt mein Gegenüber seinen Kiefer an, geht in sein Büro und schließt die Tür hinter sich ohne nochmal zurück zu schauen geschweigedenn meine Frage zu beantworten.

"Wa- will der mich jetzt komplett verarschen? Ich verlauf mich hier doch.." rede ich eher mit mir selber und stehe ratlos an der selben Stelle. Alleine gelassen von diesem Idioten hinter dieser verdammten Tür.

•Erzähler POV~

Seokjin geht den Kreis entlang gefolgt von Mitarbeitern. "Mein Gott, wie oft denn noch?! Ihr bekommt nichts mehr zu fressen!" - "Aber wir haben huuuuuungeeeerrrrrr!" jammert einer der Mitarbeiter.

"Ja und in deine Küche dürfen wir ja nicht!" fügt ein Angestellter hinzu. "Mach uns jetzt was zu Essen!" befiehlt der erste. Seokjin bleibt plötzlich stehen, dreht sich um und holt aus.
_________________________________________

•Fortsetzung folgt~

•Hatelove~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt