•132~Mafia

22 2 0
                                    

"Gute Idee! Dann lass uns sofort dort hin!" stimmt Yoongi dem Älteren zu. "Jetzt?" fragt Taehyung nach. "Ja!" antwortet sein Bruder. "Ich weiß nicht.." zweifelt jedoch Taehyung.

"Oh doch! Wir gehen jetzt! Mach dich fertig und wag es ja nicht dir auch nur eine Sekunde länger Zeit zu nehmen!" droht Seokjin dem jüngeren. Sein bester Freund schmunzelt nur und zieht sich schonmal seine Jacke und Schuhe an.

"Is ja gut" antwortet Taehyung und rennt in sein Zimmer um sich dort schnell fertig zu machen. Sein großer Bruder grinst und zieht seine Jacke sowie seine Schuhe an.

Yoongi steht ungeduldig an der Tür. "Kommt ihr?" - "BEEIL DICH TAEHYUNG ODER ICH KOMME IN DER NACHT ZU DIR UND WERDE DAFÜR SORGEN DAS DU NICHT SCHLÄFST!!" schreit Seokjin.

"ICH BIN JA GLEICH- AUA! FERTIG!!" schreit dieser zurück. Der Größere schüttelt schmunzelnd den Kopf. "Die Zeit läuft Tae!" - "IST JA GUT- VERDAMMTE SCHEIßE!" schreit er.

"RÄUMT DEN MÜLL HIER AUF!!!" fügt er hinzu und geht zur Tür wo Seokjin und Yoongi schon warten. "Sieht gut aus" sagt Seokjin. Yoongi nickt zustimmend. "Ich fahre!" Mit dem Satz geht er schonmal raus.

Taehyung folgt Yoongi während sein Bruder hinter her geht. Yoongi steigt ein und schnallt sich an was die Geschwister ihm gleich tun. Der Kleinste fährt daraufhin los bis er ankommt und anschließend parkt.
______________________________________

•Fortsetzung folgt~

•Hatelove~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt