•22~Mafia

66 5 0
                                    

Als Yoongi in der Waffenkammer ankommt, nimmt er sich eine Waffe. "Welcher Spast sichert die Waffen nicht" beschwert er sich und sichert die Waffe. Danach testet er die anderen Waffen auf Qualität.

Nach einer Weile hat er alle Waffen kontrolliert und geht wieder zu Taehyung's Büro. Taehyung ordnet die Akten wieder in den Schrank und nimmt sich einen Papierstapel. So wie immer klopft Yoongi an die Tür und wartet auf Taehyung's Antwort.

"Herein." sagt Taehyung während er den Papierstapel auf dem Tisch ablegt. Yoongi öffnet daraufhin die Tür. "Boss, ich habe alles Waffen auf die Sicherheit überprüft" - "Hm. Wie ist die Qualität der Kameras?"

"Sie ist Perfekt" - "Und die GPS?" - "Funktioniert mehr als Perfekt" antwortet Yoongi. "Gut, sag Seokjin das er in mein Büro kommen soll. Heute Nachmittag kommt nur ihr beide in den Beratungsraum."

"Okay mach ich" sagt Yoongi bevor er sich zum Schluss aus Respekt verbeugt, die Tür schließt und sich auf den Weg zu Seokjin macht. Seokjin ist gerade in der Küche und kocht für alle Mittag. "Seokjin du sollst zu Boss. Er erwartet dich"

Sagt Yoongi nachdem er die Küche betreten hat. Seokjin nickt. "Sonst noch was?" fragt der ältere. "Wir sollen heute Nachmittag nur zu zweit in den Beratungsraum" antwortet er. Der Ältere runzelt daraufhin die Stirn.

"Okay.. weißt du warum?" fragt er nach.  Yoongi schüttelt jedoch nur mit dem Kopf. "Okay, ich geh dann mal" sagt Seokjin bescheid und geht zu Taehyung's Büro.

Dabei vergisst er jedoch, dass er gerade am kochen war. Man sollte Taehyung aber nicht lange warten lassen. Yoongi stellt seufzend den Herd aus damit Seokjin's Essen nicht anbrennt.
______________________________________

•Fortsetzung folgt~

•Hatelove~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt