•30~Mafia

64 4 0
                                    

Taehyung schnalzt mit der Zunge und wendet sich an die anderen. "Was soll ich jetzt mit ihm machen?" fragt er in die Runde. "Bitte lassen Sie ihn am Leben!" sagt der beste Freund von Sehun. Taehyung schaut zu seinem besten Freund. "Wusstest du von dem Plan?"

Der beste Freund schüttelt den Kopf. "Natürlich nicht!" antwortet er. "Hm. Wenn das noch einmal passiert.." beginnt Taehyung und schaut wieder zu Sehun. "Kannst du dir vorstellen was passiert. Dann kann dir dein Freund aber nicht mehr helfen." macht er deutlich. Angesprochener nickt unsicher und sieht dankend zu seinem besten Freund der ihn anlächelt.

Taehyung geht wieder an seinen Platz. "Ihr wisst den Plan noch?" fragt er in die Runde. "Ich weiß ihn nicht mehr ganz genau.." sagt ein Angestellter unsicher. Taehyung seufzt daraufhin. "Wir gehen ihn sowieso noch einmal durch. Dann besprechen wir den Plan B." erklärt er. Der Angestellte nickt verstehend.

Taehyung wiederholt den ganzen Plan nochmal. "[...] es könnte aber sein, dass was schief läuft. Also gibt es nicht nur einen Plan A und B, sondern auch einen Plan C." Während Taehyung alles erklärt, hören alle genaustens zu.

Nun erklärt Taehyung auch den Plan B und anschließend den Plan C. "Gibt es Fragen?" fragt er zum Schluss. "Dürfen wir endlich gehen?" fragt ein genervter Angestellter. "Ist es für dich zu langweilig oder zu anstrengend?" stellt Taehyung ihm eine Gegenfrage.
______________________________________

•Fortsetzung folgt~

•Hatelove~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt