•76~Mafia/Polizei

38 3 0
                                    

"Noch nicht. Du wirst es bereuen." warnt Seokjin den Jüngeren. "Stimmt.. fahr schneller" erwidert der Kleinere. Seokjin schüttelt daraufhin seufzend, leicht den Kopf und fährt schneller.

Jungkook sitzt immer noch an seinem Bürotisch. Die Mafia ist mir immer noch einen Schritt vorraus...
Denkt er sich und schlägt mit seiner flachen Hand auf den Tisch. "Verdammt! Warum ist V so schlau?!"

Jimin parkt nachdem sie angekommen sind und schnallt sich ab. Namjoon tut es dem Jüngeren gleich. "Lass uns gleich zu Jungkook gehen" sagt er. Jimin nickt einverstanden. "Was macht Hobi eugentlich?" fragt er nach.

"Uhm.. villeicht im Büro weiter arbeiten" vermutet der Größere. Jimin nickt wieder als Antwort. "Habt ihr das GPS schon probiert?" fragt der Kleinere weiter. Diesmal nickt Namjoon. "Klappt alles" fügt er hinzu.

Wieder einmal nickt der Jüngere. "Und die Kamera ist, zufälliger Weiße, kaputt gegangen?" - "Ich habe nichts damit zu tun" nickt der Ältere hastig. Nun schmunzelt der Blondhaarige. "Nein, ganz bestimmt nicht du." sagt er und geht zu Jungkook's Büro.

Namjoon stolpert dem Jüngeren hinter her. "Warte, hast du die Kamere?" fragt Jimin. "H-Huh? Ich dachte du hast sie" erwidert Namjoon. "Warte kurz" sagt Jimin bevor er wieder zum Auto rennt und die Kamera holt bevor er das Auto zuschließt und wieder zu dem Älteren rennt.
______________________________________

•Fortsetzung folgt~

•Hatelove~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt