"Ich geh da lang, okay? Wir treffen uns dann wieder hier" erklärt Jungkook während er in eine Richtung zeigt. Jimin nickt verstehend und geht in eine andere Richtung. Youngjae verhält sich auch komisch..
Aber doch nicht auffallend oder? Warte, ich habe noch seine Nummer! Ich kann bestimmt kurz eine Nachricht senden und danach weiter schauen ob sich jemand auffällig verhält.
Ist Jimin wieder in seinen Gedanken ehe er sein Handy raus holt. Jungkook währenddessen geht ebenfalls los. Irgendwann werde ich diesen Mistkerl finden und dann werde ich ihn umbringen.. Denkt sich der Polizeichef und tritt einen Stein vor sich her.
Der macht sich bestimmt über die Polizei lustig, weil wir immer noch nicht sehr weit sind aber... Wer zu letzt lacht, lacht am besten. Schwirrt es weiterhin in seinen Gedanken während Jimin sein Handy anschaltet und auf den Chat geht.
Yoongi
>Hi, du wolltest ja das ich dir schreibe.
Yoongi bemerkt das sein Handy vibriert, schaltet es an und geht sofort auf die Nachricht um sie zu lesen. Wird ja auch mal Zeit. Denkt er sich.
Du hast es also auch mal geschafft, Jimin?<
Daraufhin verdereht Jimin seine Augen.
>Ich hatte und habe halt was zu tun.
Denkst du ich habe nicht's zu tun? Ist ja jetzt auch egal. Was hast du denn so schönes zu tun?<
Währenddessen speichert Yoongi die Nummer des Jüngeren ein.
>Das hat dich nichts anzugehen. Polizisten haben auch Schweigepflicht, falls du das vergessen hast.
Der Älter seufzt.
Tatsächlich hätte ich das fast vergessen, danke für die tolle Erinnerung.<
>Ich helfe gern ^^ Muss jetzt aber weiter machen, bye.
Und schon ist der Jüngere off bevor er sein Handy wieder weg steckt.
Okay.. dann viel Spaß bei dem was auch immer du gerade tust<
Hat Yoongi noch geschrieben, allerdings war der Kleinere da schon offline. Schließlich packt auch Yoongi sein Handy wieder weg.
______________________________________•Fortsetzung folgt~
DU LIEST GERADE
•Hatelove~
FanfictionMafia: -Taehyung (Boss/top) -Yoongi (top) -Seokjin Polizei: -Jungkook (Chef/bottom) -Jimin (bottom) -Hoseok -Namjoon __________________________ ~smut (Daddykink) ~Gewalt ~Ausdrücke ~soft ~kurze Kapitel __________________________ •Don't like it, don'...