6. Eifersucht| Yuuji Terushima

875 35 1
                                    

Klapptext:

Du wirst von einigen Jungen der Johzenji High angehimmelt und dabei merkst du nicht, dass ein ganz besonderer Junge ein Auge auf dich geworfen hat.

•••

»(D/N) - chan! Ich habe Schokolade für dich!«, sagt ein Junge, dessen Name du nicht kennst.

Automatisch weichst du einen Schritt zurück und spürst deinen Spind am Rücken.

»(D/N) - chan, gehst du mit mir auf ein Date?«, stellt dir ein anderer die Frage und du versuchst verzweifelt einen Ausweg mit deinen (A/F) Augen zu finden.

»Hey! Bevor du mit ihr ausgehst, will ich auch mit ihr ausgehen!«, ruft ein Junge dazwischen.

Wie bist du bloß in diese Situation geraten?

Du wolltest doch bloß zu deinem Spind, und danach wieder zu Yuuji und den anderen beiden gehen.

Yuuji wird bestimmt verärgert sein, dass du ihn mal wieder so lange warten lässt. »(D/N) - chan!«, reißt dich eine Stimme aus deinen Gedanken und du bemerkst erst jetzt, dass einer der Jungen dir ziemlich nah gekommen ist. Noch dazu hält er einfach deine Hand in seiner.

»Du bist so süß, (D/N) - chan!«, sagt der Junge, der direkt vor dir steht. Abrupt platzierst du deine andere Hand auf seiner Brust und versuchst ihn von dir zu drücken, was dir nicht gelingt.

»Jungs! Ich muss wirklich los, sonst wird Yuuji sauer auf mich sein«, gibst du von dir und schaffst es deine Hand zu befreien.

Kaum hast du das geschafft, wurde der Junge vor dir weggezogen und du siehst Yuuji vor dir stehen.

»Du bist echt unmöglich, (D/N). Wir warten auf dich und du?«, gibt der Dunkelblondhaarige verärgert von sich.

»Yuuji... Das ist echt nicht das, wonach es aussieht«, meinst du und lächelst ihn müde an.

»Baka! Komm jetzt mit. Futamata und Bobata warten auf uns«, erläutert er dir und kehrt dir den Rücken zu, bevor er loslaufen will, aber die Gruppe Jungs stellt sich Yuuji in den Weg.

»Wie redest du denn mit unserer (D/N) - chan?«, fragt ein Junge und du kannst an Yuujis Rücken erkennen, dass er seinen Körper angespannt hat.

»Läuft da etwas zwischen euch?«, stellt ein anderer die Frage, aber bevor Yuuji überhaupt antworten kann, stellst du dich vor den Dunkelblondhaarigen.

»Yuuji ist mein bester Freund und ich möchte nicht, dass ihr gemein zu ihm seid, okay? Er macht sich halt Sorgen und wir müssen wirklich los. Also, man sieht sich«, erklärst du ihnen und greifst blindlings nach hinten, um Yuujis Hand zu ergreifen und ziehst ihn an der Hand hinter dir her, nachdem die Jungs beiseitegetreten sind.

•••

»Haha. (N/N)! Du bist wirklich Oikawa 2.0«, lacht Bobata und hält sich dabei den Bauch.

»Vergleich mich nicht mit diesem Weiberheld! Ich bin nicht wie er und will nicht, dass mich jeden Tag eine Gruppe Jungs verfolgt!«, beschwerst du dich und befreist deine (H/F) Haare aus dem Haargummi.

Du wuschelst dir durch deine Haare und machst den Haargummi um dein Handgelenk.

Takeharu verpasst Kazuma einen Schlag auf den Hinterkopf. »Danke, Futamata«, bedankst du dich grinsend bei ihm.

»Futamata! Was soll der Scheiß und wo ist eigentlich Yuuji schon wieder hin?«, will Bobata wissen und reibt sich seinen Hinterkopf.

»Wollte er nicht auf die Toilette?«, sagt Takeharu, dabei hört es sich mehr wir eine Frage an.

Du seufzt und willst gerade loslaufen, als dich Takeharu am Handgelenk festhält. »Du brauchst ihn nicht suchen. Er kommt ganz sicher zurück«, gibt Takeharu von sich.

»Und vor allem pünktlich!«, fügt Kazuma hinzu, aber bekommt im nächsten Moment wieder von Takeharu einen Schlag auf den Hinterkopf.

»Takeharu! Das tut verdammt weh!«, jammert Kazuma, der sich erneut seinen Hinterkopf reibt.

»Kitzeln soll es ganz sicher nicht, Kazuma.« Er zwinkert dir frech zu, woraufhin du nur grinsend deinen Kopf schütteln kannst.

»Leute, ich bin zurück!«, hört ihr Yuuji von weitem rufen und du drehst dich um, damit du ihn ansehen kannst.

»Dann können wir ja endlich los.« Yuuji bleibt vor dir stehen und legt seinen rechten Arm um dich.

»Ich habe mich beeilt, nicht so wie du, Prinzessin.« Du beißt dir auf die Unterlippe und siehst ihn gespielt böse an.

•••

»Sag mal, (D/N)? Ist dir bei Yuuji etwas aufgefallen?«, stellt Kazuma dir die Frage und du stellst deine Tasse Tee auf dem Glastisch ab, bevor du überlegst.

Nein, dir fällt nicht im Geringsten etwas ein, was dir bei Yuuji hätte auffallen können. Er hat sich kein bisschen verändert und ist noch immer derselbe, verrückte Yuuji, den du kennst.

Du schüttelst als Antwort deinen Kopf und siehst Kazuma fragend an. Nein, es war mehr eine indirekte Aufforderung dazu, dir zu erzählen, wovon er spricht. »Worauf willst du hinaus, Bobata?«, stellst du ihm die Frage.

»Ich meine, dass Yuuji dich fast m-«, will Kazuma sagen, aber bekommt von Futamata einen Ellenbogen in die Seite gestoßen.

»Verdammte Scheiße, Futamata! Hör auf mich zu schlagen!«, beschwerst sich Bobata und funkelt Takeharu wütend an.

»Oh, wie spät es auf einmal geworden ist. Wir müssen nach Hause, nochmal danke, (D/N)!«, sagt Takeharu und packt Kazuma am Oberarm, damit er ihn aus dem Wohnzimmer schleifen kann.

»Jungs! Wartet! Warum habt ihr es denn auf einmal so eilig? Kazuma schuldet mir noch eine Antwort!«, rufst du den beiden hinterher und springst auf, um ihnen in den Flur zu folgen.

Takeharu öffnet schon die Haustür und schiebt Kazuma mit einer Hand nach draußen.

»Er gibt sie dir morgen, sofern du sie nicht selber herausfindest«, sagt Takeharu und tritt selber nach draußen, bevor er dein Haus verlässt und die Tür hinter sich schließt.

»Idioten«, murmelst du leise und spürst, wie jemand seine Arme um seinen Bauch schlingt.

»Das kannst du laut sagen.« Yuujis warmer Atmen streift dein Ohr und du bekommst eine Gänsehaut.

»Willst du denn nicht auch gehen?«, fragst du ihn und versuchst seine Hände von dir zu entfernen, aber er lässt es nicht zu.

»Willst du das denn? Außerdem fängt bald ein Unwetter an und ich würde ungerne draußen herumlaufen, wenn es anfängt«, gibt Yuuji von sich.

»Es steht dir frei, Yuuji. Natürlich kannst du auch hier bleiben und hier schlafen. Du bist doch mein bes-«, willst du sagen, aber keuchst erschrocken auf, als du spürst, dass Yuuji dir ins Ohrläppchen beißt.

»Sag es nicht.«

Du greifst erneut nach seinen Händen und kannst sie diesmal von dir entfernen, bevor du dich zu ihm umdrehst und in seine braunen Augen siehst.

»Wieso nicht?«, fragst du ihn und siehst an seinem Blick, dass er sich verändert hat. Er wirkt auf einmal so traurig.

»Ich will nicht mehr bloß dein bester Freund sein, (D/N). Mir ist vor einer Weile klar geworden, dass ich mehr für dich empfinde, als ich zugeben wollte, weil ich dich nicht verlieren will«, meint Yuuji.

»Yuuji...«

Er hat dir gerade wirklich seine Liebe gestanden. War es das, worauf Kazuma hinaus wollte?

»Lass gut sein. Ich werde schon damit zurechtkommen, dass du diese Gefühle nicht erwiderst«, sagt er und will an dir vorbeigehen, aber du hältst ihn am T-Shirt fest.

»Du gehst jetzt nicht nach draußen! Bleib bei mir«, sagst du und deine (A/F) Augen treffen auf seine braunen.

»Aber ich kann deine Nähe gerade nicht ertragen, nachdem ich dir meine Gefühle gesta-«, will der Dunkelblondhaarige sagen.

»Küss mich, Yuuji!«, verlangst du von ihm, aber er sieht dich etwas erschrocken an.

»(D/N)... Ist das dein Ernst?«, fragt er und kann nicht fassen, dass du willst, dass er dich küsst. Er hätte vermutlich nicht damit gerechnet, aber das hättest du vor ein paar Wochen auch nicht.

»Ich bitte dich, mich zu küssen, Yuuji.« Nachdem du deine Worte wiederholt hast, drückt dich Yuuji gegen die Haustür und küsst dich so stürmisch, dass du selbst etwas erschrocken bist.

»Yuuji«, seufzst du, als er an deiner Unterlippe knabbert. »Sag mir, was du dazu denkst? Ich will es wirklich mit dir versuchen, (D/N)«, verlangt er und beißt spielerisch in deine Lippe, bevor er entschuldigend mit seiner gepiercten Zunge drüber leckt.

»Ich will es auch versuchen. Wir sind echte Idioten, weil wir uns beide nicht eingestehen wollten, dass wir mehr füreinander empfinden. Aber weißt du was? Wir beide werden es mit Sicherheit hinkriegen«, sagst du und lächelst Yuuji an, der dein Lächeln erwidert.

Yuuji erwidert dein Lächeln und legt seine Lippen wieder auf deine, um euren Kuss zu vertiefen.

ᴀɴɪᴍᴇ ᴏɴᴇ sʜᴏᴛsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt