Klapptext:
Fehler sind etwas, die der Anführer der Varia Einheit niemals ungestraft lassen würde. Nicht mal, für dich und das wirst du noch zu spüren kriegen.
♥༻∞༺♡༻❤️༺♡༻∞༺♥
Unsicher läufst du von einer Seite zu anderen Seite. Du hast deinen Fingernagel von deinem Zeigefinger im Mund und beißt auf diesen herum.
Du hast scheiße gebaut und das nicht gerade wenig.
Xanxus wird dich bestrafen. Du gehörst zwar nicht offiziell zu der Familie, aber er hat dich aufgenommen und das obwohl er immer als Skrupellos, oder Herzlos betitelt wird.
Alleine bloß der Gedanke daran, dass er dich leiden lassen wird, beschert dir eine Gänsehaut.
»Was hast du angestellt, (D/N)?«, hörst du hinter dir jemanden fragen, den du lieber aus dem Weg gegangen wärst.
Squalo
Abrupt bleibst du stehen und vermeidest es, in seine Richtung zu sehen.
Früher warst du ähnlich, wie die anderen Mitglieder. Du wolltest so skrupellos, stark und unnahbar für die anderen sein.
Dir wurde schon sehr früh beigebracht, dass sie eine Familie sind, aber sollte jemand Schwäche zeigen, nur einen Fehler machen, oder zu viele Emotionen zulassen, die nicht gut für die Familie sind, warst du bloß ein unnützes Stück Dreck.
Den Mitgliedern untereinander ist es egal, wenn sie einer ihrer Kameraden verlieren, oder sogar stirbt.
Es wird keine Träne vergossen und genau deshalb, kannst du niemals Xanxus sagen, dass du dich in ihn verliebt hast.
Er würde dich ablehnen.
Deine Liebe.
Und dir schlussendlich das Herz brechen.
Vermutlich würde er dich erst bestrafen und dann rausschmeißen.
»(D/N). Sprich mit mir, oder ich hol Xanxus«, droht dir der Silberhaarige.
»Ich hab nur vergessen mein Bett zu beziehen, Squalo.«
Skeptisch zieht er eine Augenbraue in die Höhe und fixiert dich mit seinen grauen Augen.
»Aha.«
Innerlich betest du, dass Squalo einfach geht und dir keine weiteren Fragen stellen wird.
Du bist nämlich keine gute Lügnerin und dein Bauchgefühl sagt dir, dass er dir das, so oder so nicht lange abkaufen wird.
Er ist nicht dumm und einer der stärksten der Vongola Familie. Solch einen Mann kann man, nicht so leicht übers Ohr hauen.
Gerade, als der Grauäugige etwas sagen will, wird eine Tür aufgerissen und Belphegor betritt den Raum.
»Kann es sein, dass jemand eine Suppe gekocht hat und sie dann einfach stehen lassen hat?«, will Belphegor von euch wissen.
»EINE SUPPE?«, fragt Squalo.
»Ja, die scheint schon länger zu stehen und Xanxus hat sich erlaubt etwas davon zu nehmen.«
»Naja, er ist der Boss und wenn keiner die vermisst, warum nicht. Ich nehme mir auch etwas«, meint Squalo und zuckt mit den Schultern.
Eine Suppe?
Du hast keinen in der Küche nach dir gesehen, der eine gekocht haben könnte, doch dann fallen dir die Schuppen von den Augen.
»Scheiße!«, fluchst du.
Nein, nein, nein!
Was hatte Belphegor noch gleich gesagt? Xanxus hat sich etwas von der Suppe genommen.
DU LIEST GERADE
ᴀɴɪᴍᴇ ᴏɴᴇ sʜᴏᴛs
DiversosHerzlich Willkommen zu meinem One Shot Buch!<3 ♡─────♡─────♡ Hier werde ich alle meine Reader Stories hochladen, die vorher vereinzelt auf meinem Account hochgeladen wurden. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und ich hoffe, dass euch meine kleine...