Klapptext:
Was ist, wenn deine Wunde sich wieder öffnet und Machi nicht zur Stelle ist? Wer wird sich um deinen Rücken kümmern?
•••
Ein eiskalter Schauer läuft dir über den Rücken, als du das Gefühl hast, dass dich jemand beobachtet, aber du denkst nicht daran, dich umzudrehen.
»Ist der Chef immer noch mit Machi, Pakunoda und Kortopi unterwegs?«, hörst du Nobunaga fragen.
»Scheint wohl so, oder siehst du sie hier irgendwo?«, antwortet Phinks ihm.
»Sag mal, (D/N)? Wie geht es deinem Rücken? Es ist doch erst etwas über eine Woche her, oder nicht?«, will Franklin von dir wissen.
Langsam drehst du dich zu deinen Kameraden um, wobei dir auffällt, dass Feitans Blick auf dich gerichtet ist.
Es ist gerade mal etwas über eine Woche her, dass das mit Chrollo und Feitan vorgefallen ist.
Der kleinere von beiden hatte dir seine Liebe indirekt gestanden, oder vielleicht hat er das auch nur gesagt, um dich abzulenken. Immerhin warst du verletzt gewesen und er meinte, dass er es dir erst verraten würde, wenn er selber einmal verletzt ist.
Feitan hatte sich aber um dich gekümmert und das passte nicht zu seiner Art. Es widerspricht sich mit seinem Verhalten, was er sonst am Tage legt.
»Er schmerzt noch ziemlich, aber ich habe Schmerztabletten. Also, geht das schon«, sagst du an Franklin gerichtet und wendest somit deinen Blick von Feitan ab.
»Machi hat gesagt, bevor sie ging, dass du dich mit deinen Rücken nicht überanstrengen sollst, weil sonst alles wieder auf geht.«
»Danke für die Erinnerungen, Franklin. Aber ich überanstrenge mich nicht«, bedankst du dich bei ihm und kehrst den dreien wieder den Rücken zu.
»Wo willst du denn jetzt hin, (N/N)? Der Chef hat gesagt, dass wir hier auf ihn warten sollen, bis er mit den anderen zurück kommt«, meldet sich Nobunaga zu Wort.
»Weiß ich. Ich zieh mich auch nur in mein Zimmer zurück. Wir sehen uns später«, sagst du und gehst los, ohne dich nochmal umzudrehen.
Du kannst immer noch Feitans Blick auf deinem Rücken spüren, aber du sagst nichts dazu, weil du nicht weißt, was du von dem ganzen halten sollst.
Klar, hat er gesagt, dass er dich liebt, aber ohne zu bestätigen, ob er es wirklich ernst meint und jetzt musst du darauf warten, dass er sich mal verletzt, um eine Antwort zu erhalten? So ein Schwachsinn.
Der Schwarzhaarige sieht dich jedes mal an, sobald ihr in ein und demselben Zimmer seid.
Dein Bauchgefühl sagt dir eindeutig, dass der Grauäugige nur darauf wartet, endlich diese Sache zwischen euch zu klären, aber warum tut er es nicht einfach, ohne es hinaus zu zögern?
Vielleicht hatte er einfach bloß ein bisschen Spaß daran, dich auf die Folter zu spannen, oder er wollte dir dadurch noch mehr Zeit geben, den Chef zu vergessen.
•••
Achtlos wirfst du dein Oberteil auf den Boden und stellst dich mit deinem nackten Rücken vor dem Spiegel, bevor du einen Blick über deine Schulter wirfst.
Deine (A/F) Augen weiten sich, als du siehst, dass sich der Verband rot verfärbt hat.
Franklin hatte dich noch gewarnt, dass du dich nicht überanstrengen sollst, damit das nicht passiert und zu deinem Pech ist Machi nicht da, um sich um deine Verletzung zu kümmern.
»Scheiße!«, fluchst du und starrst den roten Fleck an, wodurch dir entgeht, dass sich jemand von hinten an dich heran schleicht, bis du ein schwarzen Haarschopf erkennst.
DU LIEST GERADE
ᴀɴɪᴍᴇ ᴏɴᴇ sʜᴏᴛs
RandomHerzlich Willkommen zu meinem One Shot Buch!<3 ♡─────♡─────♡ Hier werde ich alle meine Reader Stories hochladen, die vorher vereinzelt auf meinem Account hochgeladen wurden. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und ich hoffe, dass euch meine kleine...