Klapptext:
Neben der Schule arbeitest du in einem Café, dass nicht allzu entfernt, der Johzenji High ist und neuerdings gibt es Gerüchte, dass sich Rowdys in diesem Café treffen, indem du arbeitest.
•••
»Rowdys?«, fragst du Hana, die vor dir am Tresen sitzt und nach ihrer Tasse Kaffee greift.
»Ja, ich habe gehört, dass diese Gruppe wohl auch auf der Johzenji High gehen sollen, aber ich habe die Jungs bisher noch nicht gesehen«, erklärt sie dir.
»Wenn die tatsächlich öfters hierher kommen und ärger machen, sind sie schneller draußen, als dass diese Rowdys hier etwas beschädigen können«, erwiderst du und lässt deinen Blick durch das Café schweifen.
Heute ist das Café leerer als sonst, woraufhin du deine Stirn runzelst und dich fragst, wo deine Stammgäste hin sind.
Das Café gehört deiner älteren Cousine, die heute leider krank im Bett liegt, weshalb du den Laden alleine schmeißen musst.
»Jedenfalls prügeln die sich oft auch in den Läden und grabschen auch mal die Bedienung an, was wirklich unter aller sau ist. So ein Verhalten ist wirklich ekelhaft«, meint Misaki und nimmt einen Schluck von ihrem Kaffee.
»Ich stimme dir vollkommen zu und wenn sie hier tatsächlich so etwas abziehen, werde ich ganz einfach die Polizei rufen. Meine Cousine duldet hier so etwas genauso wenig, wie ich selber«, gibst du von dir und nimmst den Lappen, der vor dir auf der Ablage liegt, um den Tresen einmal abzuwischen.
»Verständlich, aber sag mal, wie lief eigentlich gestern dein Date mit...Wie hieß er noch gleich? Tut mir leid, aber ich habe sein Name vergessen«, sagt sie und wirft dir ein entschuldigend Blick zu.
»Sena, aber erinner mich bloß nicht daran. Er hat sich echt, wie ein Arsch benommen und wollte mir danach an die Wäsche, aber glücklicherweise ist mein einer Nachbar dazwischen gegangen und hat ihn verscheucht«, erzählst du Misaki.
Du legst den Lappen weg und stützt deine Arme auf der Ablage ab, wobei du immer wieder zu der Tür siehst.
»Gut, dass dein Nachbar dazwischen gegangen ist. Wenn ich dagewesen wäre, hätte der Typ wirklich etwas erleben können. Ehrlich. Was denken sich diese Kerle eigentlich dabei mit solch einem Verhalten?«, stellst Hana die Frage, aber ein Handy klingeln lenkt ihre Aufmerksamkeit auf sich.
»Oh, da muss ich ran gehen. Ich komm gleich wieder«, sagt sie und steht von ihrem Stuhl auf, wobei sie gleich nach ihrer Tasche greift.
Schnell huscht deine Freundin aus dem Laden heraus und in diesem Moment betreten mehrere junge Männer das Café.
»Herzlich Willkomme-«, willst du deine Gäste begrüßen, aber als du siehst, wer unter den jungen Männern ist, unterbrichst du dich selbst
Deine (A/F) Augen weiten sich für ein kurzen Augenblick, als du dein Date von gestern entdeckst, allerdings sieht er ganz anders aus, als gestern.
Er trägt eine Lederjacke, sowie eine Skinny Jeans mit Löchern an den Knien.
Zudem sind seine dunklen Haare nach hinten gekämmt und er hat eine Zigarette im Mund, was in diesen Café nicht geduldet wird.
Deine Cousine bestand schon von Anfang an darauf, dass die Raucher Gäste nur draußen an den Tischen sitzen sollen, weil sie nicht wollte, dass sich ihre anderen Gäste von den Zigarettenqualm belästigt fühlten.
»Na, hallöchen auch, (N/N)!«, hörst du Sena trällern, der auf dich zukommt, dicht gefolgt von seinen Leuten.
Vor den Tresen bleibt die Gruppe stehen, die aus acht jungen Männern besteht.
DU LIEST GERADE
ᴀɴɪᴍᴇ ᴏɴᴇ sʜᴏᴛs
De TodoHerzlich Willkommen zu meinem One Shot Buch!<3 ♡─────♡─────♡ Hier werde ich alle meine Reader Stories hochladen, die vorher vereinzelt auf meinem Account hochgeladen wurden. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und ich hoffe, dass euch meine kleine...