Klapptext:
Rufus betet dich um einen Gefallen und dabei, erwischst du Rogue und Yukino bei einer pikanten Aktivität.
•••
»(D/N)? Würdest du so freundlich sein und aus der Bibliothek ein Buch für mich holen gehen?«, fragt dich Rufus, der vor dir stehen bleibt und dir einen Zettel entgegen hält.
»Wieso tust du es denn nicht selber, Rufus?«, willst du von ihm wissen, aber du nimmst ihm den Zettel ab und stehst von deinen Platz auf.
»Ganz einfach, weil ich hier kurz einen kleinen Auftrag erledigen muss und danach wollte ich auf eine Mission gehen, aber dazu brauche ich das Buch und du bist die beste darin, die Bücher schnell zu finden«, erklärt dir der Blondhaarige und tritt ein Stück beiseite, damit du an ihn vorbei gehen kannst.
»Du schuldest mir etwas, Rufus.« Mit diesen Worten gehst du an den dunkel grünäugigen vorbei und du machst dich auf den Weg zur Bibliothek.
Als du vor der Tür angekommen bist, kannst du Frosch daneben entdecken. »Hallo, (D/N)!«, begrüßt dich Frosch fröhlich.
»Hey, Frosch. Wo hast du denn Rogue gelassen? Du weichst ihm doch sonst auch kaum von der Seite, hm?«, stellst du der Exceed Katze die Frage und du lächelst Frosch an.
»Naja, also...Rogue...Er ist in der Bibliothek. Er meinte, dass ich draußen warten könnte, weil er nicht lange brauchen würde«, berichtet dir Frosch.
»Na wenn das so ist, dann geh ich auch mal hinein. Ich muss nämlich ein Buch für Rufus suchen. Ich sag Rogue, dass du noch draußen auf ihn wartest«, gibst du von dir und du legst deine Hand auf die Türklinke, bevor du die Tür öffnest.
»Das ist nicht nötig und Rogue meinte, dass ich kein reinlassen soll, (D/N).«
Misstrauisch hebst du eine Augenbraue, aber du behältst dein Lächeln auf den Lippen. Du legst kurz deine Hand auf Froschs Kopf ab.
»Ich brauch nur fünf Minuten und geh dann auch gleich wieder. Also, bis gleich«, meinst du und du nimmst deine Hand weg, bevor du die Bibliothek betrittst.
Die Tür schließt du hinter dir und du drehst dich um, damit du dich auf dem Weg machen kannst, um nach Rufus Buch zu suchen.
Schnell wirfst du noch einmal einen Blick auf den Zettel von ihm und liest dir durch, was er für ein Buch braucht, bevor du dich auf die Suche nach dem Buch begibst.
Nebenbei fällt dir auf, dass es viel zu ruhig ist und auch das Licht in der Bibliothek wurde gedimmt.
Während du durch die Gänge läufst und du Ausschau nach dem Buch hältst, wirst du das Gefühl nicht los, dass du beobachtet wirst.
Flüchtig wirfst du einen Blick über deine Schulter, in der Hoffnung jemand zu sehen, der dich beobachtet, aber du kannst niemanden entdecken. Du richtest deinen Blick wieder nach vorne, wobei du in einen der Gänge hinein gehst und vor einem riesigen Regal stehen bleibst.
Glücklicherweise ist in diesen Gang noch genug Licht da, sodass du ohne Probleme die Titel der Bücher lesen kannst.
Nachdem du ein paar Reihe überflogen hast, entdeckst du das Buch, worum Rufus dich gebeten hat, es zu holen. Allerdings ist das Buch zu weit oben und du bist gezwungen, dich auf die Zehenspitzen zu stellen, damit du überhaupt an das Buch heran kommst.
Als du das Buch mit deinen Fingern erreicht hast, ziehst du es aus dem Regal und du stellst dich wieder richtig auf deinen Füßen hin. Eilig drehst du dich um und als du willst gerade wieder losgehen willst, hält dich ein Stöhnen von deinen Vorhaben abhält.
DU LIEST GERADE
ᴀɴɪᴍᴇ ᴏɴᴇ sʜᴏᴛs
RandomHerzlich Willkommen zu meinem One Shot Buch!<3 ♡─────♡─────♡ Hier werde ich alle meine Reader Stories hochladen, die vorher vereinzelt auf meinem Account hochgeladen wurden. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und ich hoffe, dass euch meine kleine...