90. Feel it| Katakuri Charlotte

977 30 0
                                    

Klapptext:

Schon seit einigen Monaten lebst du auf Big Moms Insel. Durch einen Vorfall, der zu drahtigen Maßnahmen geführt hat, hast du Big Mom vorgeschlagen einen ihrer Söhne zu heiraten und dafür sollte sie deine Heimat Insel unter ihren Schutz stellen.

•••

Herzlich Willkommen zu unserer fünften Projekt Woche! Diesmal werden meine Mädels und ich euch etwas feines aus Attack on Titan und One Piece servieren. Die Titel der anderen Werke werden eingefügt, sobald sie online sind :). Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen♡.

Mittwoch: Feel it (One Piece, Cracker x Reader x Katakuri)

Samstag: Die eine Bedienstete unter vielen (One Piece, Ichiji Vinsmoke) von xXSparkleGurlXx

Sonntag: Lost love 2 - Hold on (Attack on Titan, Ereri) von arceeleonie360
•••

Du wirst geweckt, als du spürst, wie etwas unter deine Bettdecke kriecht und schon im nächsten Moment werden deine Beine gespreizt.

»Cracker. Lass mich schlafen«, murrst du und du willst deine Augen wieder schließen, aber als du spürst, wie dein Slip zerrissen wird, lässt du es sein, stattdessen schlägst du deine Bettdecke beiseite und siehst den Übeltäter in das diabolische grinsende Gesicht.

»Du hast lange genug geschlafen, Puppe. Ich habe als Minister Aufgaben und werde mir jetzt das nehmen, was ich brauche«, sagt er ganz unverblümt und er grinst dich hinterhältig an, bevor sein Violetter Haarschopf zwischen deinen Schenkeln verschwindet.

Du kannst seinen warmen Atem an deiner Intimzone spüren und eine Gänsehaut überkommt dich, als du dich daran erinnerst, was Cracker zuletzt mit dir angestellt hat.

Er hat dir beim letzten mal wirklich zugesetzt, denn obwohl Cracker es nicht mag Schmerzen zu spüren, mag er es anderen im Bett selber welche hinzufügen.

Seine Zunge gleitet einmal über deine Pussy und ein wohliges Seufzen überkommt deine Lippen.

»Das gefällt dir, was?«, fragt Cracker und lässt seine Zunge noch einmal über deine Pussy gleiten.

»Cracker! Quäl mich nicht so lange!«, beschwerst du dich bei ihm und krallst dich mit deiner linken Hand in die Bettdecke, die aus Seide besteht.

Du willst das ganze schnell hinter dich bringen, denn obwohl du mit Cracker ein Bett teilst, liebst du ihn nicht.

Nein, du hast dein Herz bereits an einen anderen Mann verloren, aber das musstest du unbedingt vor deinen Liebhaber geheim halten.

Cracker Charlotte teilt nicht gerne und schon gar nicht, würde er seine Verlobte mit einem anderen Mann teilen, der dazu noch sein älterer Bruder ist.

Ein paar mal reibt Cracker über deine Klitoris und stößt erst einen Finger in dich, bevor er noch einen zweiten und dritten hinzunimmt.

Er lässt dir keine einzige Minute, um dich an seine Finger zu gewöhnen, sondern stößt schon fast schmerzhaft rhythmisch in dich hinein.

Fest beißt du dir auf die Unterlippe und blinzelst die Tränen weg, die sich in deinen Augen ansammeln.

Dein Körper zittert und du verkrampfst dich leicht, was er nicht zu bemerken scheint, aber wie aus dem Nichts hört er auf und zieht seine Finger aus dir heraus.

Der Violett Haarige krabbelt über dich und hält dir seine Finger entgehen. »Ablecken!«, befiehlt er dir in einen Befehlston, der dich dazu zwingt, seinen Befehl ohne zu widersprechen nachzukommen.

ᴀɴɪᴍᴇ ᴏɴᴇ sʜᴏᴛsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt