Klapptext:
Eigentlich solltest du nur zu ihm ins Zimmer gehen, um seine dreckige Bettwäsche abzuholen, aber da hast du die Rechnung ohne Satoshi gemacht.
•••
Fröhlich pfeifend läufst du durch den Flur und freust dich innerlich, dass du nur noch zu einen Gast gehen musst, um die dreckige Bettwäsche abzuholen.
Stirnrunzelnd bleibst du vor dem Zimmer 107 stehen und starrst auf das Schild, dass an der Türklinke hängt.
Eigentlich hatte dich Herr Yukihira damit beauftragt, die dreckige Bettwäsche von euren Stammgast Herrn Isshiki abzuholen, aber nun das.
Auf dem Schild steht 'Bitte stören', was dich schon ein kleines bisschen irritiert, weil ihr eigentlich im Hotel Polarstern nur Schilder habt, wo 'Bitte nicht stören' drauf steht.
Du beißt dir auf die Unterlippe und haderst mit dir selber, ob du wirklich das Zimmer betreten sollst, oder nicht.
Ein Klaps gegen deine Schulter reißt dich aus deinen Gedanken heraus und du wirfst einen Blick über deine Schulter.
»Du sollst doch nicht vor dich hin Träumen, (N/N)!«, beschwert sich Marui bei dir, der seine Brille zurecht rückt.
»Zenji! Lass (D/N) In Ruhe. Vielleicht hat sie ein Grund hier zu stehen«, mischt sich Megumi in das Gespräch ein.
Du drehst dich zu deinen beiden Arbeitskollegen um und lächelst sie an. »Das Schild hat mich irritiert, deshalb steh ich hier. Ich bin auch fast fertig, aber auf Herrn Isshikis Schild steht, dass er 'gestört werden will', was ich seltsam finde«, erzählst du ihnen.
»Was?«, fragt der Schwarzhaarige und versucht an dir vorbei zu schielen, damit er ein Blick auf das Schild werfen kann.
»Job ist Job. Geh rein, (D/N). Der Chef hat gesagt, dass er diesmal nach dir wieder verlangt hat, weil du beim letzten mal nicht bei ihm warst«, meint Marui und sieht dir streng in die (A/F) Augen.
Wo er recht hat, hat er recht.
Isshiki möchte gestört werden und das von dir. Du weißt nicht, was dich da drinnen erwartet, allerdings hoffst du, dass dein Lieblings Stammgast diesmal angezogen ist.
»Viel Glück. Zenji und ich müssen jetzt auch wieder an die Arbeit«, wünscht dir Tadokoro und wirft dir ein aufmunterndes Lächeln zu.
Die dunkelblau Haarige packt Zenji am Kragen seines Hemdes und geht mit ihm den Flur weiter. Langsam drehst du dich zu der Tür um und atmest noch einmal tief durch, bevor du an der Tür klopfst.
Ungeduldig wartest du darauf, dass dich der hell Braunhaarige herein betet, aber seine Worte bleiben aus.
Misstrauisch hebst du eine Augenbraue und klopfst noch einmal, aber nach ein paar Sekunden ertönt immer noch kein 'Herein'.
Auch wenn es sich nicht gehört, einfach in die Zimmer der Gäste zu gehen, wenn sie einem nicht geantwortet haben, sagt dir dein Bauchgefühl, dass du dieses Zimmer betreten sollst.
Schneller als du dich versehen hast, hast du die Zimmertür geöffnet und das Zimmer von Isshiki betreten. Deine Augen weiten sich, als du Isshiki auf seinen Bett liegen siehst und das nackt.
»Verzeihung! Ich wollte nicht ungebeten das Zimmer betreten«, entschuldigst du dich bei ihm und verdeckst deine Augen mit deiner rechten Hand.
»Aber nicht doch, Ms.(N/N). Sie brauchen sich nicht zu Entschuldigen, weil ich wollte, dass Sie hierher kommen«, erklärt dir Satoshi.
»Haben Sie ein Date, oder warum liegen hier Rosenblüten herum?«, fragst du neugierig.
»In der Tat. Ich habe auf eine (H/F) junge Frau gewartet, die (A/F) Augen hat und hier arbeitet«, antwortet er dir.
DU LIEST GERADE
ᴀɴɪᴍᴇ ᴏɴᴇ sʜᴏᴛs
De TodoHerzlich Willkommen zu meinem One Shot Buch!<3 ♡─────♡─────♡ Hier werde ich alle meine Reader Stories hochladen, die vorher vereinzelt auf meinem Account hochgeladen wurden. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und ich hoffe, dass euch meine kleine...