88. Sinnliche Verführung| Ichiji, Niji & Yonji Vinsmoke

635 18 3
                                    

Klapptext:

Seit sieben Wochen gibst du dich als Nola Diamond aus, um der wahren Nola zu helfen, aber nicht, ohne einen kleinen Hintergedanken dabei, zu haben.

•••

Mit einem falschen Lächeln im Gesicht lässt du zu, dass die Bediensteten der Germa 66 dich herrichten. Eigentlich solltest du nicht hier stehen, sondern sie, aber was tut man nicht alles für seine Schwester?

Zu Anfang war deine Schwester auch hier und hatte die drei Prinzen von Germa 66 kennengelernt, aber nach ein paar Wochen hatte dich deine Schwester total verheult angerufen und gesagt, dass sie das hier nicht kann.

»Wir wären dann fertig, Prinzessin Nola«, sagt eine der Bediensteten und reißt dich damit, aus deinen Gedanken heraus.

Du musst bei dem Wort 'Prinzessin' schnauben, weil du in Wahrheit keine bist, aber das kannst du den Frauen hier wohl kaum erzählen.

»Vielen Dank und jetzt würde ich euch bitten, wenn ihr mich alleine lässt.«

Eilig verlassen die Frauen das Zimmer und du bist endlich alleine. Du wendest dich von den Blick ab, weil du keine Lust hast, dein viel zu aufgetakelt Outfit keine Beachtung schenken möchtest.

»Ich habe die Scheiße so satt!«, zischst du genervt und du siehst dich in deinen viel zu großen Zimmer um.

Das riesige Bett geht dir auf die nerven, weil du viel zu viel Platz in diesem hast. Die Perücke, die du tragen musst, weil du sonst (H/F) Haare hättest und dann würden die Vinsmoke merken, dass du nicht Nola bist.

Glücklicherweise habt ihr die gleiche Augenfarbe und ähnliche Gesichtszüge, sodass der kleine Schwindel um deine Identität nicht so schnell auffliegen kann.

Du bist das ganze hier nun mal nicht gewohnt und du wirst es auch nie sein. Egal, wie lange du hier bist, aber innerlich hoffst du, dass du diese ganze scheiße nicht mehr lange getragen musst.

Nein, du willst das ganze hier nicht und du hast seiner Schwester, die im übrigen nur deine Adoptiv Schwester ist zugestimmt, weil du einen Hintergedanken bei dieser Sache hattest.

Die Technologie von Judge Vinsmoke, wenn du diese stehlen könntest und dann verkaufen würdest, dann hättest du vermutlich bis an dein Lebensende ausgesorgt.

Das war ein Gedanke den fast jeder Mensch haben würde, wenn er an deiner Stelle wäre, aber du hättest etwas ganz anderes damit vor.

Ein Lächeln schleicht sich auf deine Lippen und als du einen Blick auf deinen Nachtschrank wirfst, fällt dir ein, dass du Nola mal anrufen solltest, um ihr Bericht zu erstatten, wie es hier läuft. Gerade als du dich auf den Weg machen willst, klopft es an deiner Zimmertür.

Genervt rollst du mit deinen (A/F) Augen und du öffnest deinen Mund, um schnell ein 'Herein' von dich zu geben.

Soviel dazu, dass du Nola anrufen wolltest, um ihr Bericht zu erstatten, wie es hier läuft.

»Gut geschlafen, Nola?«, stellt Reiju dir die Frage und lächelt dir freundlich zu.

»Selbstverständlich. Danke der Nachfrage«, antwortest du ihr und du erwiderst ihr Lächeln.

'Ich heiße (D/N) (N/N) und nicht Nola!', denkst du dir deinen Teil, der nicht deinen Mund verlässt.

»Gibt es einen Grund, warum du mich jetzt schon aufgesucht hast, Reiju?«, hakst du neugierig nach.

Du bist zwar erst sieben Wochen hier, aber dennoch hast du Reiju ins Herz geschlossen, weil sie wirklich nett ist und dich hier herzlich Willkommen geheißen hat.

ᴀɴɪᴍᴇ ᴏɴᴇ sʜᴏᴛsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt