29. Ghost Bokuto| Koutarou Bokuto

418 14 0
                                    

Klapptext:

Du schmeißt für Koutarou eine Genesungs Überraschungsparty ohne zu wissen, dass dich ein Geist besetzt und dann kommt dein Retter, der dich beschützt oder doch nicht?

•••

Eilig läufst du von den Wohnzimmer aus, in die Küche und du gehst nochmal sicher, dass genug Becher auf der Kücheninsel stehen.

Heute darf nichts schief gehen, weil du seit Wochen für diesen einen besonderen Tag alles geplant hast.

»Brauchst du bei etwas Hilfe?«, hörst du Tetsurou hinter dir fragen, wodurch du leicht zusammen zuckst.

Langsam drehst du dich zu den Schwarzhaarigen um und du siehst ihn in seine goldenen Augen. »Es wäre wirklich nett, wenn du mit Lev die Couch umstellen könntest.«

»Wird gemacht und hast du sonst noch etwas, was wir tun können? Kenma könnte ruhig mit anpacken, sofern du geeignete Aufgaben für ihn hast«, will Kuroo von dir wissen.

Du lässt deinen Blick auf dein Klemmbrett fallen und du gehst schnell die Liste durch, damit du eine geeignete Aufgabe für ihn finden kannst.

»Er könnte Luftballons mit Yamamoto aufblasen, aber ansonsten fällt mir nichts ein. Die Jungs von der Karasuno High werden auch gleich hier sein und Daichi hat mir angeboten, dass sie uns auch etwas unter die Arme greifen können«, erzählst du Kuroo.

Der Schwarzhaarige grinst dich an, bevor er dir den Rücken zukehrt und aus der Küche marschiert. »Wir erledigen schon alles, aber du solltest mal Konoha oder Akaashi anrufen.«

»Keine Schlechte Idee, Kuroo.« Du klemmst dir das Klemmbrett unter den Arm und du kramst schnell dein Handy aus deiner Hosentasche, bevor du die Nummer von Akinori wählst.

Ein paar Mal klingelt es, bevor Konoha abnimmt. »Hi, (N/N) - chan. Was gibts?«, will Konoha von dir wissen.

»Ich wollte wissen, wie es mit Akaashi und Bokuto läuft.«

»Uhm, gut, allerdings werden wir ihn nicht allzu lange mehr aufhalten können.« Gesteht dir Konoha, was dir kein bisschen gefällt, weil ihr noch nicht fertig seid.

»Wir brauchen noch mindestens eine Stunden. Versucht ihn weiter abzulenken, bitte«, bittest du Akinori.

»Ich werde sehen, was sich machen lässt.«

»Danke. Wir sehen uns später«, gibst du von dir und du beendest den Anruf. Dein Handy steckt du wieder weg und du nimmst das Klemmbrett in die Hand.

Die Jungs und du habt bereits das Haus dekoriert, einen Kuchen hast du gebacken.

Jetzt müssen die anderen nur noch ein paar Änderungen vornehmen und Kenma muss mit Yamamoto die Ballons aufblasen. Ach ja und du musst dich umziehen, wobei du dich ein kleines bisschen extra hübsch für deinen Schwarm machen wirst.

Ein Klingeln reißt dich aus deinen Gedanken heraus und du spazierst mit den Klemmbrett aus der Küche.

Schnell begibst du dich zur Haustür und du öffnest diese, wodurch deine (A/F) Augen auf Daichi treffen.

»Hallo, (D/N). Ich hoffe, dass wir nicht zu spät sind und du noch unsere Hilfe brauchst«, sagt der Kapitän von Karasuno und lächelt dich freundlich an.

»Ihr kommt gerade richtig, weil mir nur Kuroo, Haiba, Kozume und Yamamoto zur Verfügung stehen. Die anderen versuchen Bokuto von hier fern zu halten«, erklärst du den Jungs.

»Daichi hat es zwar schon gesagt, aber wir helfen dir gerne und die anderen können mal Pause machen. Wir sind genug, um dir unter die Arme zu greifen«, mischt sich Sugawara in das Gespräch ein.

ᴀɴɪᴍᴇ ᴏɴᴇ sʜᴏᴛsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt