Klapptext:
80% der Menschheit finden ihren Seelenverwandten mit 18 Jahren, aber du hast deinen Seelenverwandten erst zwei Jahre später gefunden und wartest darauf, dass ihr endlich eure Seelenverwandtschaft Verbindung eingeht.
•••
Und hiermit startet das dritte Projekt meiner Mädels und mir!♡ Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und die restlichen Titel für ich ein, wenn die Werke online sind:).
Montag: Cigarettes after sex - Haruki Nakayama Fanfiction (given) von BooksForBreakfaast
Dienstag: Soulmate (Jujutsu Kaisen, Yuji Itadori/Sukuna)
Mittwoch: One Piece FF - Bartolomeo (One Piece, Bartolomeo) von xXSparkleGurlXx
Donnerstag: Erfülltes Versprechen (Angel of Death, Zack und Rachel) von ElenaSophia96
Samstag: Dangerous Love(Attack on Titan, Ereri) von arceeleonie3600
•••
Ein lautes Donnern lässt dich zusammenzucken und du fasst dir unbewusst an den Nacken, wo dich dein Freund gebissen hat.
»Tut es noch weh?«, fragt dich deine beste Freundin, die gegenüber von dir sitzt und dir einen fragenden Blick zuwirft.
»Ehrlich gesagt, nein. Ich wunder mich auch selber darüber, warum es nicht weh tut«, gestehst du ihr.
»Mh, hat er wirklich zugebissen? Eigentlich tut es am nächsten Tag noch weh«, hakt (BF/N) nach.
»Ja, er hat zugebissen, aber nur kurz, weil er ein Anruf bekommen hat. (DF//N) Tante ist gestürzt und danach ist er ins Krankenhaus zu ihr gefahren«, teilst du ihr mit.
»Oh nein, hoffentlich hast sie sich nicht ernsthaft verletzt. Mh, vielleicht tut es auch nicht weh, weil ihr euch erst zwei Jahre später gefunden habt, als man sollte. Ich habe nicht von vielen Pärchen so etwas gehört und mein Opa hat mir auch erzählt, dass solche Fälle wirklich selten sind. Der letzte soll wohl schon 100 Jahre zurückliegen«, erzählt (BF/N) dir.
»Das ist wirklich lange her, aber ich bin jetzt an meine Seelenverwandten gebunden und muss mir darum keine Sorgen mehr machen.« Du lächelst deine beste Freundin an und nimmst deine Tasse Tee, die vor dir steht vom Tisch.
Sie erwidert dein Lächeln, aber du kannst an ihrem Blick sehen, dass dieses nicht von Herzen kommt.
Vielleicht macht sie sich wirklich Sorgen, dass da etwas nicht stimmt oder ihr gar keine Verbindung eingegangen seid?
Du kannst es nicht komplett ausschließen, weil du mit 18 ihn finden hättest müssen, aber du bist bereits 20 und hast deinen Partner fürs Leben erst vor 2 Monaten gefunden.
»Hey, (D/N)! Grübel nicht zu viel nach und wenn es wirklich nicht geklappt hat, habt ihr die Möglichkeit den Vorgang noch einmal zu wiederholen. Ihr seid nicht die ersten bei denen es nicht beim ersten mal geklappt hat und er kommt doch heute eh vorbei, oder nicht?«, gibt (BF/N) von sich und lächelt dich erneut an, wobei dieses den Anschein macht, von Herzen zu kommen.
DU LIEST GERADE
ᴀɴɪᴍᴇ ᴏɴᴇ sʜᴏᴛs
RandomHerzlich Willkommen zu meinem One Shot Buch!<3 ♡─────♡─────♡ Hier werde ich alle meine Reader Stories hochladen, die vorher vereinzelt auf meinem Account hochgeladen wurden. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und ich hoffe, dass euch meine kleine...