Klapptext:
Um den Mann näher zu kommen, den du liebst, möchtest du mehr Gemeinsamkeiten mit ihm haben.
•••
Mit hochrotem Kopf und pochenden Herzen stehst du vor dem Hauptquartier des schwarzen Stiers, wobei du zögerst hinein zu gehen.
Der Grund dafür, dass du zögerst? Der ist ganz einfach, weil du halbnackt bist und du auf gar keinen Fall willst, dass dich alle Mitglieder so sehen. Vor allem, aber nicht Yami.
Nervös kaust du auf deiner Unterlippe herum und du spielst mit den Gedanken nie wieder das Quartier zu betreten.
Vielleicht hättest du nicht gegen den alten Seihi spielen sollen, wenn Yami und Magna nicht gegen ihn gewinnen konnten, dann ganz sicher auch du nicht.
Ein Seufzer verlässt deine Lippen und du wirfst noch einmal einen flüchtigen Blick nach unten. Glücklicherweise hat dir der alte deine Unterwäsche, sowie Schuhe und deinen Umhang gelassen.
»Hübscher Aufzug, (D/N)!«, hörst du Finral sagen und du spürst, wie er dir eine Hand auf die Schulter legt.
»Das ist nicht der richtige Zeitpunkt, um sich lustig darüber zu machen.«
Langsam drehst du deinen Kopf zur Seite und du siehst Finral in die lilanen Augen.
»Nicht doch! Ich finde deinen Aufzug wirklich schön. Sehr reizvoll. Noch mehr, als der von Vanessa«, widerspricht dir der hell Braunhaarige und schenkt dir ein charmantes Lächeln.
Du antwortest ihm nicht darauf, sondern rollst bloß mit deinen (A/F) Augen und du schüttelst seine Hand von dir ab.
»Da fällt mir auf, (N/N)! Du bist früher zurück, als Yami gesagt hat. Hast du ihm schon Bericht erstattet und wo sind eigentlich deine Klamotten hin, hm?«, stellt er dir die Frage, wodurch du rot anläufst.
»Das mach ich, sobald ich angezogen bin und was das andere betrifft, geht dich das gar nichts an, Roulacase!«, fauchst du und du stampfst wütend auf die Tür zu, bevor du diese aufreißt.
Als du schnell das Quartier betreten hast, knallt du gegen etwas oder besser gesagt, gegen jemand.
»W...Was hast du denn da an, (D/N)?«, hörst du Asta stottern, wodurch er auch Lucks Aufmerksamkeit auf sich zieht.
»Oh, (D/N)! Trägst du jetzt auch solche Klamotten, wie Vanessa?«, fragt er aufgeregt.
»Von wegen!«, mischt sich Vanessa ein, die gerade dabei ist, sich zu betrinken.
»Sag mal spinnst du? Vanessa rennt doch nicht in Unterwäsche rum. Nein, das kommt mir sogar ziemlich bekannt vor«, meldet sich Magna zu Wort.
Sofort richtest du deinen Blick auf Magna, der neben Yami auf der Couch sitzt. Beide sehen dich an und du musst heftig schlucken.
»Dafür gibt es eine Erklärung. Also...«, fängst du an zu reden, aber du wirst von Gauche unterbrochen.
»Möchtest du vielleicht ein Bild von meiner geliebten kleinen Schwester sehen, (D/N)?«, stellt er dir die Frage und bekommt im selben Moment nasenbluten.
»Nein, will ich nicht, Gauche. Ich wurde überfallen, aber mein Grimoire habe ich noch«, lügst du eiskalt.
Nie im Leben würdest du den anderen erzählen, dass du zu Seihi gegangen bist, damit du, wie Yami gegen den alten spielen kannst. Du wolltest etwas haben, was er und du gemeinsam habt.
Du hattest mal versucht zu Rauchen, bevor du zu den alten gegangen bist, aber das Rauchen war nichts für dich und du hast so einen starken Hustenanfall bekommen, dass du das nach ein paar Minuten aufgegeben hast.
DU LIEST GERADE
ᴀɴɪᴍᴇ ᴏɴᴇ sʜᴏᴛs
RandomHerzlich Willkommen zu meinem One Shot Buch!<3 ♡─────♡─────♡ Hier werde ich alle meine Reader Stories hochladen, die vorher vereinzelt auf meinem Account hochgeladen wurden. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und ich hoffe, dass euch meine kleine...