23. Du willst es doch auch!| Yuuji Terushima

740 25 2
                                    

Klapptext:

Um deinen Ex zurück zu gewinnen, der dich verlassen hat, willst du diesen verführen aber dafür brauchst du Dessous und das heißt für dich, dass du Shoppen gehen musst.

•••

Hallöchen, meine Lieben!
Ich kam auf die Idee, eine Anime Projekt Woche mit ein paar Freundinnen zu machen. Das heißt, dass jeder von uns ein One Shot zu verschiedenen Fandoms und Anime Boys hochlädt♡. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen<3

Montag: Du willst es doch auch! (Haikyuu, Yuuji Terushima)

Dienstag: saturn - Asahi Azumane One Shot (Haikyuu, Asahi Azumane) von BooksForBreakfaast

Donnerstag: In Another Life (Diabolik Lovers, Ayato Sakamaki) von arceeleonie360

Freitag: Haikyuu Oneshots (Haikyuu, Daisuga, Iwaioi und Ushiten) von xXSparkleGurlXx

Samstag: Die Wette! - Maid Sama FF/OS (Maid-sama, Takumi Usui) von _whoisshex_

Sonntag: Boke, Bakayama (Haikyuu, Kagehina) von Nytroglycerin

•••

Vier Wochen ist es her, dass er dich verlassen hat und das auf so einer miesen Tour, dass du ihn eigentlich hassen müsstest, aber du tust es nicht.

Seufzend legst du deinen Kopf auf der Tischplatte ab und betrachtest deinen Eisbecher. »(D/N)?«, hörst du dein großen Bruder fragen, der die Küche im nächsten Moment betritt.

»Du schiebst doch nicht immer noch Liebeskummer für diesen Mistkerl, oder?«, fragt (DB/N).

Langsam wendest du den Blick von deinem Eisbecher ab und siehst deinen Bruder geradewegs an, der auf dich zukommt und ein Gegenstand in seiner Hand hält.

»Lass mich, (DB/N)! Tooru und ich waren fast 1 Jahr zusammen, dass vergisst man nicht so einfach«, fauchst du giftig.

»Das ist mir schon klar aber hast du schon vergessen, dass er nachdem ihr Sex hattet gemeint hat, dass er nicht mehr weiß, ob er dich liebt? Das ist schon eine ganz miese Arschloch Tour und ich werde ihm noch eine dafür rein hauen!«, meint dein Bruder und bleibt vor dem Esstisch stehen.

'Wo er recht hat, hat er recht', geht es dir durch den Kopf. Dabei beobachtest du, deinen Bruder dabei wie er eine Verpackung auf den Tisch legt.

»Kondome?«, hakst du misstrauisch nach, nachdem du deinen Blick auf die Verpackung gerichtet hast.

»Ich würde dich bitten, dass du diese rüber zu Terushima bringen könntest? Er hat mich nämlich vor ein paar Minuten angerufen aber ich muss jetzt weg und kann ihm die nicht rüberbringen«, bittet dich dein Bruder, bevor er dir wieder den Rücken zukehrt und los läuft.

»Hey! Ich habe nicht 'Ja' gesagt!«, beschwerst du dich bei ihm.

»Danke, du bist ein Schatz!«, gibt (DB/N) von sich und verlässt die Küche.

Genervt stehst du von deinem Stuhl auf und greifst nach deinem Eisbecher, der schon seit einer Weile leer ist. Schnell läufst du zur Mülltönne und entsorgst den Becher, bevor du dich der Verpackung widmest.

Was dachte sich Yuuji eigentlich dabei, deinen Bruder zu fragen? Ihr seid zwar Nachbarn und dein Bruder war letztes Jahr noch mit ihm im Volleyballclub, aber trotzdem.

ᴀɴɪᴍᴇ ᴏɴᴇ sʜᴏᴛsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt