Klapptext:
Tetsurou hatte dir einen Tag seinen Pullover geliehen, weil du gefroren hast, aber er hat dir eine Bedingung gestellt, solltest du diesen noch ein weiteres mal tragen.
•••
Tief atmest du den Geruch von Tetsurous Pullover ein, den er dir gestern gegeben hatte, weil du gefroren hast.
Genüsslich schließt für einen kurzen Moment deine Augen und stellst dir vor, dass Tetsurou jetzt bei dir wäre.
»Lass dich bloß nicht von Kuroo dabei erwischen, (D/N).« hörst Yaku hinter dir lachen und du drehst dich mit feuerroten Wangen um.
»Das ist nicht das, wonach es aussieht. Ehrlich!«, meinst du, aber Morisuke schüttelt nur grinsend seinen Kopf.
»Das sagen sie alle und am Ende sind sie schwanger.«
»Morisuke! Was willst du überhaupt hier?«, stellst du ihm die Frage.
»Darf ich nicht zu meiner besten Freundin?«, stellt er dir die gegen Frage, aber bevor du darauf antworten kannst, hält dich ein 'Miau' davon ab.
Sofort drehst du dich um und siehst dich nach der Katze um, du kannst aber keine auf der Wiese entdecken.
Du spürst, wie Yaku dir auf die Schulter tippt, um so deine Aufmerksamkeit wieder für sich zu gewinnen.
»Auf dem Baum.«
Deine (A/F) Augen gleiten langsam den Baum hinauf und du erkennst eine rote Katze, die auf einem Ast sitzt.
»Wir müssen ihr helfen!«, sagst du und läufst auf dem Baum zu. »Du willst da doch nicht hochklettern, oder? Was ist, wenn du runter fällst?«, fragt dich der Braunhaarige besorgt.
»Ich werde schon nicht runter fallen und wenn doch, dann Fall ich einfach auf dich.« Du kannst dir ein Grinsen nicht verkneifen, hältst aber inne, als Morisuke dich an der Schulter festhält.
»Ich habe eine bessere Idee. Lass mich Lev holen, der ist schließlich groß genug«, schlägt Yaku vor.
»Das ist keine schlechte Idee. Ich warte hier solange«, gibst du von dir und Morisuke nimmt seine Hand von deiner Schulter.
»Ich beeil mich und kletter nicht vorher auf den Baum, sonst muss ich dich noch ins Krankenzimmer tragen«, teilt dir Yaku mit und du hörst, wie sich seine Schritte von dir entfernen.
Als erneut ein Miauen ertönt und du siehst, wie die Katze aufsteht, um über den Ast zu balancieren, rutscht sie hab und krallt sich verzweifelt mit ihren Krallen an den Ast fest.
Morisuke hat zwar gesagt, dass du nicht auf dem Baum klettern sollst, die Katze braucht aber dringend Hilfe. Es würde viel zu lange dauern, bis er Lev gefunden hätte und mit diesen zurückgekommen wäre.
Du wirfst ein flüchtigen Blick über deine Schulter, damit du sicher sein kannst, dass er schon weg ist und dich nicht aufhalten wird. Du musst einfach jetzt handeln und außerdem ist es nicht so schwer auf ein Baum zu klettern. Früher als Kind hast du das auch oft getan und hattest keine Probleme damit.
»Keine Sorge, Mietze. Ich rette dich schon«, verkündest du ihr und läufst auf dem Baum zu.
Nebenbei nimmst du dein Haargummi von deinem Handgelenk und bindest deine (H/F) Haare zu einem Zopf. Als du deine Haare aus dem Weg geschafft hast, gehst du auf dem Baum zu und suchst mit deinen (A/F) Augen, Äste die nicht zu hoch sind, damit du eine Möglichkeit hast, überhaupt auf dem Baum klettern zu können.
Kaum hast du ein Ast in Visier, spürst du, wie dich jemand hochhebt, wodurch dir ein kleiner Schrei entweicht.
»Morisuke ist mir über den Weggelaufen und hat mich darum gebeten, nach dir zu sehen, damit du keine Dummheiten anstellen kannst«, teilt dir Kuroo mit.
DU LIEST GERADE
ᴀɴɪᴍᴇ ᴏɴᴇ sʜᴏᴛs
RandomHerzlich Willkommen zu meinem One Shot Buch!<3 ♡─────♡─────♡ Hier werde ich alle meine Reader Stories hochladen, die vorher vereinzelt auf meinem Account hochgeladen wurden. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und ich hoffe, dass euch meine kleine...