Klapptext:
Du bist schon seit langen in Sting Eucliffe verliebt, aber dadurch, dass er der Gildenmeister von Sabertooth ist, wolltest du ihn nicht mit deinen Gefühlen von der Arbeit ablenken.
•••
Ein Seufzer verlässt deine Lippen, während du Sting aus der Ferne mal wieder anschmachtest und dich innerlich fragst, ob es richtig ist nichts zu sagen.
Du liebst Sting, allerdings möchtest du den Blondhaarigen nicht von seinen Aufgaben ablenken, weshalb du dich dazu entschieden hattest, ihm nichts von deinen Gefühlen zu sagen.
Es gibt aber Tage, wie heute, wo du ins Schwanken geräts und dich fragst 'Was wenn Sting von deinen Gefühlen wüsste?'
»Erwischt!«, flüstert dir Yukino kichernd ins Ohr, woraufhin du zusammen zuckst.
»Wobei denn?«, fragst du dümmlich, weil du hoffst, dass Yukino dich nicht beim Anschmachten von Sting erwischt hat.
Die Silberhaarige setzt sich gegenüber von dir hin und wirft dir ein Lächeln zu. »Du hast Sting mal wieder angesehen. Dabei habe ich dich Erwischt, (D/N)«, erklärt sie dir ruhig.
»Leugnen ist zwecklos. Ich habe dich heute nicht zum ersten Mal erwischt. Also, warum sagst du es ihm nicht?«, will die Braunäugige von dir wissen.
»Weil ihn das bloß ablenken würde. Er ist immerhin unser Gildenmeister und hat alle Hände voll zutun«, beantwortest du ihre Frage und wendest deinen Blick von ihr ab, stattdessen siehst du zu Rogue, der Stings Nähe genießen darf.
»Na hör mal! Nur, weil er der Gildenmeister ist, heißt das nicht, dass er keine Freundin haben darf«, sagt Yukino etwas lauter.
Abrupt drehst du deinen Kopf zu ihr und presst deine Hand auf ihrem Mund. »Sag das nicht so laut! Er soll hiervon nichts mitbekommen«, zischst du leise und siehst wieder zu Rogue und Sting, die anscheinend nichts mitbekommen haben.
Erleichtert atmest du aus und nimmst deine Hand von der Silberhaarigen weg.
»Tut mir leid, aber es ist die Wahrheit und außerdem quälst du dich nur selber, wenn du ihm nichts sagst.«
Du presst deine Lippen aufeinander und siehst wieder zu Yukino, die dich anlächelt.
Innerlich weißt du selber, dass du dich selber quälst und verfluchst sie ein kleines bisschen dafür, dass sie recht hat.
»Und was soll ich jetzt machen? Soll ich einfach zu Sting hingegen und sagen, dass ich ihn liebe? Ich weiß noch nicht mal, ob er überhaupt in mich verliebt ist«, hakst du nach.
Yukino steht auf und zwinkert dir frech zu. »Lass das meine Sorge sein und geh nach Hause. Ich werde den Rest erledigen«, meint sie und kehrt dir den Rücken zu.
Skeptisch siehst du der Silberhaarigen nach und hoffst, dass sie nichts dummes anstellen wird, was du nachher ausbaden müsstest.
Du stehst von deinen Platz auf und kehrst Sting, sowie den anderen den Rücken zu ohne ein Wort zu verlieren, steuerst du den Ausgang der Gilde an.
Dabei ist dir nicht entgangen, dass dich Lector und Frosch komisch angesehen haben, aber du hast beschlossen auf Yukino zu hören und wer weiß, vielleicht könnte sie dir wirklich helfen.
Mit diesen Gedanken machst du dich auf den Weg nach Hause und beschließt nebenbei dir ein heißes Bad zu genehmigen.
•••
Frisch geduscht verlässt du dein Badezimmer und streifst deine nassen (H/F) Haare nach hinten, während du dich auf dem Weg zu deinem Schlafzimmer machst.
DU LIEST GERADE
ᴀɴɪᴍᴇ ᴏɴᴇ sʜᴏᴛs
De TodoHerzlich Willkommen zu meinem One Shot Buch!<3 ♡─────♡─────♡ Hier werde ich alle meine Reader Stories hochladen, die vorher vereinzelt auf meinem Account hochgeladen wurden. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und ich hoffe, dass euch meine kleine...