Klappentext:
Du wohnst übergangsweise bei Ushijima, der dich anfangs meidet, aber nach vier Tagen ändert sich das plötzlich.
•••
Vier Tage wohnst du schon mit ihm zusammen und du fragst dich immer noch, wie es dazu gekommen ist, dass ausgerechnet du mit Ushijima unter einem Dach wohnst.
Es ist nicht so, dass Ushijima und du Fremde wärt. Nein, ihr habt euch schon öfters durch deinen Cousin gesehen, wenn du ihn besucht hast. Allerdings hättest du aber nicht damit gerechnet, dass er Tendous Bitte nachkommen würde.
Nichtsdestotrotz vermied es Ushijima die letzten Tage, sich wirklich mit dir zu unterhalten. Das hieß nicht, dass er gar nicht mit dir geredet hat, aber bloß das Nötigste.
Er hatte wohl zu viel zutun und zudem Training, weshalb du den Olivgrünhaarigen nicht böse sein kannst.
Das Klingeln deines Handys reißt dich aus deinen Gedanken heraus, woraufhin du nach deinem Handy greifst, was neben deiner Schüssel Müsli liegt.
Als du den Namen Satori auf deinen Display siehst, nimmst du den Anruf an und hältst dir dein Handy ans Ohr.
»Einen wunderschönen guten Morgen, (D/N)!«, flötet Tendou fröhlich ins Handy.
»Dir auch einen wunderschönen guten Morgen, Cousin. Willst du mir sagen, wie weit ihr mit meinem Zimmer seid?«, willst du wissen.
»Eigentlich habe ich angerufen, weil Ushijima nicht an sein Handy geht. Sag mal, ist er noch zuhause?«, hakt der Rothaarige nach.
»Ja, ist er, aber wie geht es mit der Renovierung voran und wieso darf ich nicht helfen?«, antwortest du ihm, aber stellst Satori gleich hinterher deine Fragen.
»(D/N). Es wird wohl noch vier Tage dauern und was die andere Sache betrifft, möchten meine Eltern nicht, dass du hilfst. Es soll immerhin eine Überraschung sein, wenn du dein Zimmer siehst. Du warst schon lange nicht mehr bei uns und daher wollen sie dir eine kleine Freude machen. Verstehst du?«, erklärt dir Satori.
»Okay, okay! Ich habe es verstanden, aber was ist mit Wakatoshi? Soll ich ihm ausrichten, dass du versucht hast, ihn zu erreichen?«, stellst du ihm die Frage.
»Was sollst du mir ausrichten?«, hörst du Ushijima fragen und sofort wandert dein Blick zu ihm.
Wakatoshi betritt nur in einem Handtuch die Küche und läuft geradewegs auf dich zu.
»(D/N)?«, hörst du Satori fragen, aber dein Blick haftet an Ushijima, der sich dir langsam nähert und du würdest lügen, wenn du sagen würdest, dass er nicht heiß ist. Denn verdammt nochmal, genau das war!
Du kannst deine (A/F) Augen gar nicht von seinem nackten Oberkörper nehmen und je tiefer dein Blick rutscht, desto schwerer wird es für dich.
Dir ist es vollkommen egal, ob er dich beim Starren erwischt, oder nicht. Welches Mädchen kann denn schon behaupten, dass sie Wakatoshi Ushijima oberkörperfrei gesehen hat? Es kommt dir keine in den Sinn und dabei lässt du außen vor, dass du gerade mal vier Tage wieder hier bist.
Als Wakatoshi endlich bei dir angekommen ist, setzt er sich neben dir auf den Stuhl und schnappt sich ganz frech deine Schüssel.
»Hallo!«, hörst du Satori ins Handy schreien und lenkt somit deine Aufmerksamkeit wieder auf sich.
»Tut mir leid, aber ich war abgelenkt. Was gibt es?«, willst du von Satori wissen und wendest deinen Blick von Wakatoshi ab, der dich ansieht.
In deinem Bauch fängt es zu kribbeln an und du kannst spüren, dass sich deine Wangen erhitzen.
DU LIEST GERADE
ᴀɴɪᴍᴇ ᴏɴᴇ sʜᴏᴛs
OverigHerzlich Willkommen zu meinem One Shot Buch!<3 ♡─────♡─────♡ Hier werde ich alle meine Reader Stories hochladen, die vorher vereinzelt auf meinem Account hochgeladen wurden. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und ich hoffe, dass euch meine kleine...