Klapptext:
Du bist zeitweilig eine Bedienstete der Vinsmokes, so lange bis er dich abholen kommt, aber was ist, wenn du dich in einen der Prinzen verliebt hast und du nicht mehr gehen willst?
•••
Montag: NANA (Nana) von ElenaSophia96
Dienstag: Red (One Piece, Ichiji Vinsmoke)
Freitag: Hisoka&Chrollo x mein Oc (Hunter x Hunter, Hisoka MorowxOcxChrolloLucilfer)von xXSparkleGurlXx
Samstag: Lost Love(Attack on Titan, Levi Ackermann)von arceeleonie360
••••
Mit gesenktem Blick öffnest du die Tür zum Speisesaal und du schiebst einen kleinen Wagen in den Raum hinein.
»Na sieh mal einer an, die kleine kann also doch die Uhr lesen.«
Niji.
Du presst deine Lippen aufeinander und du verweigerst dich auch nur im geringsten den Blick zu den dreien zu erheben.
Nein, es ist dir auch nicht gestattet, weil sie etwas besseres sind, als du. Zumindest denken die drei Vinsmoke das, genau wie ihr Vater.
Dabei wissen sie nicht, wer du eigentlich bist. Vergil hat Judge Vinsmoke belogen und ihm erzählt, dass du eine undeutete Frau bist, die keine nennenswerte Position oder Rang hat.
Nun, womit er nicht ganz unrecht hat. Du warst mal eine Prinzessin, aber das ist eine halbe Ewigkeit her und deine eigenen Verwandten haben dich verstoßen.
Der Grund dafür war, weil sie Angst vor dir hatten. Du warst ihnen zu mächtig und darum, beschlossen dein Großvater und deine eigenen Schwestern dich weg zu bringen.
Weit weg von dem Königreich, dass du hättest später regieren sollen, aber dazu sollte es nie kommen, weil es von einem der vier Kaiser zerstört wurde.
»Hey!«, reißt dich eine Stimme aus deinen Gedanken heraus und du blinzelst ein paar mal, bevor du weiter den Wagen zum großen Tisch schiebst.
»Verzeiht mir, eure Hoheiten. Das wird nicht wieder vorkommen«, entschuldigst du dich bei ihnen.
»Das wollen wir auch hoffen, oder Vater wird davon erfahren. Du weißt dann, was passiert«, droht dir Yonji.
Automatisch verkrampfst du dich und du spielst mit den Gedanken einfach davon zu laufen.
Du willst nicht bestraft werden und schon gar nicht, von einen der drei Prinzen. Dir war schon von Anfang an klar, dass sie nicht normal sind, aber du bist es auch nicht.
»Bekommen wir endlich unser Essen, oder willst du weiter vor dich hin Tagträumen?«, fragt Niji barsch.
»(D/N)!«, grollt Ichiji, woraufhin du erschrocken zusammen zuckst und du setzt dich wieder in Bewegung, um den Prinzen von Germa ihr Essen zu servieren.
Als du das erledigt hast, greifst du nachdem Griff des Wagens und willst den ihn wieder aus dem Raum schieben, aber du gerätst ins Stolpern, als dir jemand ein Bein stellt.
Du knallst geradewegs mit deinen Kopf gegen den Wagen und danach wird alles schwarz um dich herum.
Flashback:
DU LIEST GERADE
ᴀɴɪᴍᴇ ᴏɴᴇ sʜᴏᴛs
RandomHerzlich Willkommen zu meinem One Shot Buch!<3 ♡─────♡─────♡ Hier werde ich alle meine Reader Stories hochladen, die vorher vereinzelt auf meinem Account hochgeladen wurden. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und ich hoffe, dass euch meine kleine...