11. Gefühle| Yuuji Terushima

531 26 0
                                    

Klapptext:

Eigentlich sind Yuuji und du sich einig gewesen, dass das eine einmalige Sache zwischen euch gewesen ist, aber das stimmt nicht.

•••

»(D/N)!«, ruft Yuuji deinen Namen und winkt dich zu seinem Tisch heran, wo er mit Futamata und Bobata sitzt.

Misstrauisch gehst du langsam in die Richtung der drei und bleibst dann neben Yuuji stehen, der dir ein charmantes Lächeln schenkt.

»Yuuji hat uns gerade erzählt, dass du unsere neue Managerin werden willst, stimmt das?«, fragt Futamata neugierig.

»Es stimmt, der gute Yuuji würde euch in dieser Hinsicht doch keinen Unsinn erzählen. Ich muss dann auch mal los, weil Hana auf mich wartet«, gibst du von dir und willst dich umdrehen, aber Yuuji macht dir einen Strich durch die Rechnung, indem er dein Handgelenk mit seinen Fingern umfasst.

Du lässt deinen Blick nach unten wandern und siehst auf Yuujis Finger. Aus einem unerklärlichen Grund, fängt deine Haut an zu kribbeln.

»Hana kann doch noch ein paar Minuten warten. Warum setzt du dich nicht ein paar Minuten zu uns?«, meint Yuuji und du hebst wieder deinen Blick, um ihn in seine braunen Augen sehen zu können.

Du öffnest deinen Mund und willst gerade etwas erwidern, als du spürst, wie Yuuji dich zu sich zieht und du kurze Hand später auf seinem Schoß sitzt.

Yuuji gibt dein Handgelenk frei, aber legt dafür seine rechte Hand auf deinem nackten Oberschenkel ab.

»Yuuji. Hör auf, unsere neue Managerin zu bedrängen. Sie guckt wie ein vergünstigtes Reh im Scheinwerferlicht«, grummelt Bobata.

»Ich bedränge sie nicht. Wir haben hier keinen Stuhl mehr und ich wollte nicht, dass (D/N) die ganze Zeit stehen muss«, meint Yuuji und streichelt deinen Oberschenkel entlang, was natürlich keiner seiner beiden Freunde sieht.

Automatisch verkrampfst du dich etwas und legst deine Hand auf seine, damit er nicht weitermachen kann.

»Das ist überaus freundlich von dir, Yuuji, aber Hana wartet ungerne.«

»Mh, gestern wolltest du aber auch nicht so schnell von m-«, fängt Yuuji an zu reden, aber du kneifst ihm in den Handrücken, damit er nicht weiterspricht.

»Aua! Das hat weh getan, (D/N).«

»Das sollte es auch und jetzt verabschiede ich mich von euch. Bis später, Jungs«, sagst du und stehst von Yuujis Schoß auf, ohne dass der Dunkelblondhaarige versucht hat, dich daran zu hindern.

•••

Du beobachtest Yuuji, der zusammen mit einem Mädchen am Spind steht und ihr eine Haarsträhne hinter das Ohr streicht, so wie er es vor kurzem noch bei dir getan hat.

»(D/N)?«, fragt Hana und versucht so, deine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, was ihr nicht gelingt.

Deine (A/F) Augen verengen sich zu Schlitzen und du presst deine Lippen fest aufeinander.

Dir war klar, dass das zwischen Yuuji und dir einmalig gewesen war, aber warum stört es dich dann, dass er mit anderen Mädchen flirtet?

Es bereitet dir Bauchschmerzen, die beiden so sehen zu müssen. Vor allem, dass das Mädchen wegen ihm lachen muss.

Wütend nimmst du deine Bücher aus deinem Spind und knallst diesen schnell zu.

In diesem Moment sehen das Mädchen und Yuuji zu dir, aber du wendest deinen Blick ab und schreitest an Hana vorbei.

ᴀɴɪᴍᴇ ᴏɴᴇ sʜᴏᴛsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt