93. Obsessed| Hawks

1K 37 11
                                    

Diesmal bin ich mit meinen Girls im My Hero Academia Fandom unterwegs und wir servieren euch unteranderem Hawks, Dabi, All Might, Shota Aizawa und KiriBaku ;).

1. Obsessed (My Hero Academia, Hawks/Keigo Takami)

2. My Hero Academia|AllMightxmeinOC (My Hero Academia, All Might) von xXSparkleGurlXx

3. adventure - Shota Aizawa OneShot (My Hero Academia) (My Hero Academia, Shota Aizawa) von BooksForBreakfaast

4. Deaf Love (My Hero Academia, KiriBaku) von Nytroglycerin

•••

Klapptext:

Du wolltest dich eigentlich nur mit deinen Date treffen, dass du auf der Dating App kennengelernt hast, damit deine Freundin endlich aufhört, dich zu verkuppeln.

•••

Genervt starrst du auf dein Handy Display und schnappst dir nebenbei deinen Milchshake vom Tisch.

Seit 37 Minuten wartest du auf dein Date, mit dem du heute verabredet bist, allerdings verspätet er sich, oder er hat dich wohlmöglich versetzt?

Wütend kaust du auf deiner Unterlippe herum und versuchst dein Handy nicht mit Blicken umzubringen.

Nein, dein Handy hat es definitiv nicht verdient, zu 'sterben', anders als vielleicht dein Date oder deine tolle Freundin, die dich einfach auf dieser Dating App angemeldet hat. Natürlich, meinst du es nicht ernst mit dem 'sterben', aber man darf doch wohl noch sauer auf die beiden sein?

»Arschloch!«, fluchst du und gehst auf den Chat von ihm. Nur, um nachsehen zu können, wann er zuletzt online war.

Unter seinem Namen steht 'Zuletzt online heute um 19:50', woraufhin du deine Stirn runzelst. Das ist gerade mal 4 Minuten her und er schafft es nicht mal dir eine Nachricht zu schreiben, ob er noch kommt oder nicht?

Verärgert schüttelst du deinen Kopf und stehst auf, woraufhin du dein Handy gleich in deine Jackentasche steckst.

Du stellst deinen Milchshake auf den Tisch und kramst schnell Geld heraus, damit du diesen bezahlen und von hier verschwinden kannst. Das Geld legst du auf den Tisch und nimmst deinen Becher wieder an dich, bevor du dich umdrehst und in die Richtung des Ausgangs gehst.

Eins steht auf jeden Fall für dich fest und zwar, dass du diese App von deinem Handy löschen wirst, sobald du Zuhause bist.

»Hallöle, Sunshine!«, hörst du eine bekannte Stimme sagen. Kurz, nachdem du den Laden verlassen hast und drehst dich um.

Goldene Augen treffen auf deine (A/F) Augen und ehe du dich versiehst, wirft dir der Sunny Boy sein charmantes Lächeln zu.

»Hawks. Was machst du denn hier?«, möchtest du von dem Held wissen, der direkt vor dir stehen bleibt.

»Ich habe gerade Feierabend gemacht und wollte eigentlich nach hause, aber dann hat mich (DF/N) angerufen und mich gefragt, ob ich mal nach dir und dein Date schauen könnte«, erzählt der Blondhaarige und sieht sich demonstrierend um.

»Wo ist denn dein Dat-«, fängt Hawks an zu reden, aber du lässt den Blondhaarigen nicht ausreden. »Er ist nicht gekommen und von daher, werde ich jetzt nach hause gehen.«

»Das tut mir leid für dich. Er weiß ja gar nicht, was er für eine umwerfende und schöne Frau verpasst, aber das ist sein Pech nicht wahr?«, stellt er dir die Frage.

ᴀɴɪᴍᴇ ᴏɴᴇ sʜᴏᴛsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt