20. Love me| Yuuji Terushima

425 21 0
                                    

Klappentext:

Yuuji Terushima ist ein Schürzenjäger. Keine Frage, aber irgendwann überspannt auch er den Bogen und muss mit den Konsequenzen leben, oder? Es sei denn, du bist bereit, ihm aus der Patsche zu helfen.

•••

»Wo ist dieser verdammte Perversling?«, hörst du ein aufgebrachtes Mädchen lautstark fragen.

Du brauchst nicht um die Ecke zu schauen, um zu wissen, dass sich eine Horde an Mädchen auf den Schulhof angesammelt hat, um einen gewissen Volleyballspieler einen Kopf kürzer zu machen.

Inzwischen bist du das gewöhnt, dass Yuuji von Mädchen gejagt wird, die er zuvor sehr penetrant angeflirtet hat.

Er kann es einfach nicht sein lassen, jedes Mädchen anzuflirten, das er hübsch findet.

»Los Mädels! Teilt euch auf und wenn eine von uns ihn findet, schleifen wir ihn zu den Mädchen Umkleidekabinen zurück!«, schreit ein anderes Mädchen, woraufhin mehrere weibliche Stimmen zustimmend ein 'Ja' rufen.

Während die Mädels ihren Plan besprechen, stößt du dich von der Wand ab und kramst dein Handy aus deiner Jackentasche raus.

Du gehst auf deine Kontakte und suchst schnell Yuuji raus, bevor du ihn anrufst.

Nachdem es das erste Mal geklingelt hat, merkst du, dass der Dunkelblondhaarige deinen Anruf sofort entgegen genommen hat.

»(N/N). Was gibt es denn?«, fragt er dich und du kannst hören, dass der Volleyball-Captain schwer atmet.

»Hast du mir nicht etwas zu sagen, Yuuji?«, stellst du ihm die Gegenfrage, weil du wissen willst, was er diesmal verbrochen hat.

»Ich kann nicht reden, (D/N).«

»Tust du schon und jetzt sag mir, was du heute den armen Mädels angetan hast, dass sie der Meinung sind, dich zu jagen.« Du greifst mit deiner freien Hand nach deinem Nasenrücken und fängst diesen an zu massieren.

»(D/N). Das war nicht geplant gewesen! Eigentlich wollte ich zu dir«, jammert er.

»Ich nehme mal an, dass du in der Umkleidekabine der Mädchen warst, als sich die Mädchen umzogen haben und du hast nur zufällig gespannt, oder?«, sagst du ihm, was du vermutest.

»Woah! (D/N)! Bist du mir gefolgt, oder woher weißt du das so genau?«, will er von dir wissen.

»Du bist echt ein Schwein. Und wo steckst du überhaupt?«, fragst du genervt, wobei du deinen Nasenrücken loslässt.

»Im Schuppen, wo der Hausmeister die ganzen Gartengeräte verstaut hat.«

»Ich komm gleich zu dir. Also, bleib schön da und komm nicht raus, wenn du leben willst«, befiehlst du ihm und legst auf, ohne auf eine Antwort von ihm zu warten.

Kopfschüttelnd steckst du dein Handy weg und setzt dich in Bewegung, dass du zu diesem Idioten kommst, bevor ihn jemand anderes vor dir findet, wobei du dir schon eingestehen musst, dass dein Sandkastenfreund eine Strafe verdient hätte.

•••

»Was macht ihr hier beide vor der Tür?«, stellst du Kazuma und Takeharu die Frage, wobei du eine Augenbraue in die Höhe ziehst.

Du bleibst vor den beiden stehen, die wohl Wache vor dem Schuppen halten, damit keiner der Mädchen zu Yuuji kommen kann.

»Aufpassen, dass keine von Yuujis Verfolgerin versucht hier reinzukommen.«

»Und ihr denkt, wenn ihr vor dem Schuppen steht, dass die Mädels nicht auf die Idee kommen könnten, dass Yuuji sich genau hier versteckt? Mal ehrlich, Jungs. Warum schaltet ihr nicht ein bisschen euer Köpfchen ein, hm?«, gibst du von dir und verschränkst deine Arme vor der Brust.

ᴀɴɪᴍᴇ ᴏɴᴇ sʜᴏᴛsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt