Klappentext:
Du lernst daheim mit Akaashi, Konoha und Bokuto. Als das allerdings erledigt ist, schlägst du ihnen vor, dass sie bei dir schlafen können, damit ihr einen Filmabend starten könnt.
•••
»Ich glaube, dass das für heute reicht, oder nicht, Jungs?«, fragst du in die kleine Runde, wobei dein Blick bei Keiji hängen bleibt.
»Hey! Hey! Hey! Ich finde, dass sich das nach einer guten Idee anhört, oder nicht Akaashi?«, will Bokuto von dem Schwarzhaarigen wissen.
Keiji wirft einen Blick auf sein Handy und seufzt. »Es ist sowieso schon spät und ich denke nicht, dass Bokuto abends noch die Auffassungsgabe hat, um den ganzen Lernstoff in seinen Kopf zu bekommen«, meint Akaashi.
»Akaashi! Was soll das denn heißen?«, hakt Bokuto nach.
»Das soll heißen, dass er dic-«, fängt Konoha an zu reden, aber du unterbrichst ihn, indem du deine Hand auf seinen Mund presst.
»Sag nichts Falsches, Konoha.« Langsam nimmst du deine Hand von Akinoris Mund weg und schließt dein Buch, dass du auf deinem Schoß liegen hast.
»Was haltet ihr davon, wenn ihr bei mir schlaft? Wir könnten uns jetzt immerhin noch ein paar Filme ansehen und den Abend einfach ausklinken lassen, weil ja morgen Samstag ist«, schlägst du vor.
Akinori schlägt sein Buch, wie du zuvor auch, zu und streckt sich einmal. »Ich hätte nichts dagegen und wie sieht es mit euch aus?«, will der Schwarzäugige von seinen Kameraden wissen.
»Wenn (D/N) genug Platz, warum nicht? Außerdem wäre das eine gute Idee, um morgen weiterzulernen«, gibt Koutarou von sich, woraufhin ihn alle ansehen.
»Bokuto? Bist du krank? Sollen wir dir einen Arzt rufen?«, löchert Akaashi ihn mit Fragen.
»Hä? Spinnst du, Akaashi? Nur, weil ich etwas von Lernen gesagt habe, heißt das doch nicht gleich, dass ich krank bin!«, beschwert sich der Grauhaarige bei ihm.
»Naja.«
»Das tut echt weh, Akaashi. Weißt du das?«, sagt Koutarou und greift sich gespielt verletzt an die Brust, wobei er Keiji einen traurigen Blick zuwirft.
Abrupt klatscht du in deine Hände und lenkst so die Aufmerksamkeit der anderen auf dich. »Konoha und Akaashi? Ihr zwei könnt schon mal ein paar Filme aus dem Schrank holen«, sagst du und deutest mit einem Kopfnicken auf den braunen Schrank, der neben dem Fernseher steht.
»Und was machen wir dann, (D/N) - chan? Ich will auch Filme aussuchen!«, jammert Bokuto und zieht eine beleidigte Schnute.
»Wir beide gehen in die Küche und besorgen uns Snacks, sowie Getränke. Du kannst dir, aber natürlich auch noch Filme aussuchen, Koutarou«, sagst du schmunzelnd.
»Wirklich?«, hakt er nach.
»Na klar, oder habe ich dich jemals angelogen, Bokuto?«, antwortest du ihm, woraufhin er als Antwort mit seinem Kopf schüttelt.
Bokuto steht vom Boden auf und kommt auf dich zu, bevor er seine Hand nach dir ausstreckt.
Dankbar nimmst du diese an und lässt dich von ihm auf die Beine ziehen. »Danke«, bedankst du dich bei ihm und hoffst innerlich, dass du nicht zu doll rot im Gesicht geworden bist.
Dabei ist dir dein Buch vom Schoß gerutscht, aber das stört dich gerade nicht wirklich, weil du nämlich im diesen Moment die Berührung von Bokuto genießt.
Der Grauhaarige greift nach deiner Hand und läuft los, wodurch er dich hinter sich herzieht.
In der Küche angekommen, hält Koutarou immer noch deine Hand, was in dir ein Bauchkribbeln auslöst.
DU LIEST GERADE
ᴀɴɪᴍᴇ ᴏɴᴇ sʜᴏᴛs
RandomHerzlich Willkommen zu meinem One Shot Buch!<3 ♡─────♡─────♡ Hier werde ich alle meine Reader Stories hochladen, die vorher vereinzelt auf meinem Account hochgeladen wurden. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und ich hoffe, dass euch meine kleine...