Jealous| Guren Ichinose

267 14 0
                                    

Klapptext:

Shinya und du seid beste Freunde. Ihr neckt euch hin und wieder, was Guren tierisch nervt.

♥༻∞༺♡༻❤️༺♡༻∞༺♥

»Guuuren!«, schreist du den Schwarzhaarigen hinterher, der sich gerade aus dem Staub machen will.

»Obersteutnant Ichinose.« Verbessert er dich, ohne auch nur eine Sekunde stehen zu bleiben.

Du kneifst deine (A/F) Augen halb zu und siehst ihm verärgert hinterher.

Was fällt Guren ein, dich mit diesem Berg an Papieren zurück zulassen? Dabei wusste er ganz genau, dass du dich mit Shinya treffen wolltest.

Dieser verdammte Arsch! Manchmal bringt er dich wirklich zur Weißglut und das weiß er.

Mit einem Seufzer lässt du dich auf deinen Stuhl fallen und funkelst den Berg aus Papieren böse an.

Vielleicht solltest du Shinya sagen, dass es bei dir spät wird und du daher nicht weißt, ob du es rechtzeitig zu euren Treffen schaffen würdest.

Shinya und du seid kein Paar. Nein, ihr seid beste Freunde, die sich hin und wieder mal necken.

Guren hat das schon öfters mitbekommen und gemeint, dass ihr euch endlich mal ein Zimmer nehmen sollt, weil euer Verhalten nicht auszuhalten ist.

Der Weißhaarige hatte dir daraufhin mal ins Ohr geflüstert, dass Guren sicher auf ihn eifersüchtig ist, weil er nicht so eine tolle Beziehung zu dir hätte.

Daraufhin habt ihr zwei laut angefangen zu lachen, wodurch euch der Schwarzhaarige einen giftigen Blick zu geworfen hat.

Ein Klingeln reißt dich aus deinen Gedanken und du blinzelst einmal, bevor du dein Handy aus deiner Jackentasche ziehst.

Shinya.

Mit einem Lächeln nimmst du den Anruf an und hältst dir das Handy ans Ohr.

»Was gibts, Hiragi?«

»Ich bin gerade Guren begegnet.«

Für eine Sekunde setzt dein Herz aus und du schluckst schwer.

»Hat er irgendwas gesagt, oder gemacht?«, bohrst du nach, wobei du mit deiner Zunge über deine trockenen Lippen leckst.

»Er hat angedeutet, dass du in nächster Zeit, nicht mehr für mich da sein kannst«, erzählt Shinya.

»Was?«, fragst du lauter, als du eigentlich willst.

»Meine armen Ohren.«

»Tut mir leid, Shinya. Aber was denkt sich Guren, wer er ist?«, entschuldigst du dich bei ihm.

»Keine Ahnung, was mit Guren zur Zeit los ist. Langsam kommt es mir wirklich vor, dass er eifersüchtig ist«, teilt Shinya dir seine Gedanken mit.

»Das ist er nicht.«

»Ich bin gleich bei dir, bis gleich.«

Mit diesen Worten legt dein bester Freund auf und die Tür zu deinen Büro wird geöffnet.

»Shinya.«

»Man, Guren war wirklich ein Arsch. Ehrlich. Ich glaube, dass er auf dich steht«, gibt Shinya von sich, als er hinein kommt.

Guren soll auf dich stehen?

»Das bezweifle ich. Guren hätte schon längst Annäherungsversuche gewagt, wenn es so wäre, Shinya. Ich bin nicht erst seit gestern hier, sondern Jahre«, widersprichst du Shinya.

ᴀɴɪᴍᴇ ᴏɴᴇ sʜᴏᴛsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt