Vorwort

616 23 8
                                    

Willkommen zu meiner neuen Fan-Fiction!

Ich freue mich, dass ihr euch hierfür entschieden habt!

Zudem muss ich sagen, dass ich schon mal so eine Fan-Fiction geschrieben habe, ich sie jedoch gelöscht habe. Das war noch ganz am Anfang von meiner Wattpad-Aktivität. Ich fand sie ab einem Punkt selbst für eine fiktive Geschichte zu schräg, so dass ich sie runternahm. Jetzt entschied ich mich jedoch dazu, diese Idee wieder aufzugreifen und etwas umzugestalten.

Mit Sicherheit habt ihr sowas schon mal irgendwie und irgendwo gelesen, jedoch wollte ich es mal ausprobieren. Wenn es euch langweilt oder ihr den Ship (Eren x Levi / Levi x Eren) nicht mögt, könnt ihr ab hier gerne abschalten!

Und auch hier spreche ich wieder eine Trigger-Warnung aus. Es können Szenen vorkommen, die nicht ganz ohne sind, jegliche Verbrechen/Gewalt, Kraftausdrücke und anderes miteinbegriffen (Ich werde es nicht speziell kennzeichnen). Ich gebe mir sehr viel Mühe, alles ordentlich und passend zu schreiben. Ich will damit aber keine der oben genannten Dinge beschönigen oder gutheißen! Es sind ernstzunehmende Themen!

Die Bilder, die ich verwende, gehören nicht mir sondern den richtigen Creatern!
Wenn ihr offen für so eine Story seid, bleibt gerne dabei! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir euer Leseerlebnis in den Kommentaren und mit Votes zeigt! Das gibt mir noch mehr Motivation, um weiterzuschreiben!

Bitte bedenkt, dass ich die Kapitel (meistens/)immer vorschreibe und nicht kurz vor dem Upload verfasse! Also kann ich nicht immer alles direkt korrigieren oder nach Wünschen vorgehen, wenn es nicht mit den anderen Kapiteln oder zu der Storyline passt.

Infos stehen - falls ich welche haben sollte - am Ende des Kapitels!

Also bis dann! Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! 🧸
Eure Nele_San 🥂

Personalities [Ereri/Riren]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt