Es geht weiter!

148 9 6
                                    

Da sind wir wieder! Wie ihr sicher dem Namen des Nicht-Kapitels entnehmen könnt, geht es mit der Fortsetzung von "Personalities" weiter. Ich habe mich also ran gesetzt und die ersten Kapitel schon vorgeschrieben. Und ihr könnt euch darauf vorbereiten, dass etwas kommt, was ihr bei mir vielleicht noch nicht gesehen habt.

Ich habe viel vor mit diesem Teil und gebe mir große Mühe, meine Pläne auch so umzusetzen, wie ich das haben will. Aber da ich momentan nicht so viel Zeit habe, kann ich euch keine genauen Daten sagen, wann ein Kapitel kommt. Mein Ziel ist es auf jeden Fall mindestens 1 oder 2 Mal die Woche zu uploaden.

Auch in diesem Zeil, "Personalities 2", wird es sehr viel Gewalt (jegliche Arten), Verbrechen und andere Sachen geben, die vielleicht nicht jeder Manns Sache sind.
Es kann sein, dass Teil 2 etwas kürzer wird, als der erste Teil. Kann sich aber auch ändern. Je nach dem, wie ich mit meinen Ideen durchkomme. 🙂

Jedenfalls freue ich mich, euch beim zweiten Teil begrüßen zu dürfen! Wie immer freut es mich, wenn ihr voted, kommentiert und euch meine Kapitel gefallen! Was mir ein wenig gefehlt hat, wäre, dass ich nicht so viel Feedback bekommen habe, wie ich das gerne hätte. So fällt es mir schwer, mich zu verbessern.
Also wisst ihr, was ihr tun könnt!

Bis dann! Wir sehen uns im ersten Kapitel! Das kommt noch heute!

Nele_San 🥂

Personalities [Ereri/Riren]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt